Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Freitag, 23. Dezember 2011

FROHE WEIHNACHTEN

Ich wünsche euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest und einige geruhsame Feiertage!
Danke, dass ihr alle immer so fleißig auf meinem Blog lest und oft so nette Kommentare schreibt.
Dann macht das Bloggen gleich doppelt so viel Spaß.

HERZLICHE WEIHNACHTSGRÜßE



Kommentare:

Toffe hat gesagt…

Feliz Navidad!!
Os deseo lo mejor para este nuevo Año ;)
Un beso

Kreuzlerin hat gesagt…

Liebe Renate,
dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest

herzliche Grüße Barbara

CATHI hat gesagt…

Auch Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest!

LG Cathi

Varla Lee hat gesagt…

I wish for you a happy new year and a beautiful Crhistmas!! Thanks for all the precious patterns you gave us and the joy sharing everyday a piece of your life! Hugs from Italy.

Palkó hat gesagt…

Liebe Renate,
ich wünsche Dir und deiner Familie auch frohe, gesegnete Weihnachten!
LG: aus Ungarn - Palkó

Rosali hat gesagt…

Te deseo mucho bienestar y salud en estas fiestas y el nuevo año 2012, desde México.

Stickfee hat gesagt…

Liebe Renate,
ich wünsche dir auch schöne Weihnachten und weiter so viel Spaß beim Entwerfen deiner Muster. ich verfolge deinen Blog das ganze Jahr und staune immer wieder, was dir so einfällt - deine Vorlagen sind wirklich wunderschön!

Knuddels von Inge ... der Stickfee

Waldhäxlis Welt hat gesagt…

liebe Renate,

ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest.

liebe grüsse Maja

Mechthild hat gesagt…

Liebe Renate!
Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest!
Liebe Grüße
Mechthild

tout chocolat hat gesagt…

FROHE WEIHNACHTEN!

Lili.HR hat gesagt…

Frohe Weihnachten für dich und deiner Familie!
Französiche liebe GrüBe!

Berfi - Bernadette hat gesagt…

....frohe weihnachten und ein besinnliches weihnachtsfest wünsche ich dir von herzen.

lg, berfi

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Renate
Ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest mit all deinen Lieben.
Danke für die tollen Stickvorlagen.
LG Ingrid

Hetti hat gesagt…

Fijne feestdagen en een creatief 2012 Renate!

Happy Holidays and a creative 2012 for you Renate!
Hugs,

Monique hat gesagt…

Joyeux Noël ,Renate....Bisous Monique