Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Letzter Schultag....


....war heute, es wurde auch Zeit. Meine Klasse hat mir einen wunderschönen Adventsbaum aus Holz geschenkt, in bzw. an den jedes Kind ein kleines Geschenk gestellt bzw. gehängt hatte.


Ist das nicht eine süße Idee gewesen?
.
Guckt euch mal an, was ich sonst noch für tolle Geschenke bekommen habe:


Dieses süße Winterpuppenpärchen könnte direkt Inspiration für ein weiteres Design werden.

Die zwei bunten Blechherzen sind wohl schon für den Frühling bestimmt:


In der Holzschale befinden sich 4 wunderhübsche Holzherzen, sie werden auch Handschmeichler genannt:


Und auch diese Woche erreichten mich Bilder von meinen Freebies.
Veronika hat den kleinen Elch auf eine Karte gestickt:


Judith hat folgendes Muster so gut gefallen, dass sie es gleich mehrmals gestickt hat:


Und von Marie aus Frankreich erreichte mich das Bild des Wichtelpärchens:


Superschöne Umsetzungen der Muster...ich danke euch für die Fotos.

Das erste Winterfreebie:




Noch zwei Tage bis Weihnachten.
Ich hoffe, ich kann mich morgen nochmal melden, bevor die Telecom mir die Leitung wieder sperrt. Eigentlich sollte das Internet noch bis morgen Abend funktionieren.

Bis dahin.....viele Grüße



Kommentare:

Christine hat gesagt…

Liebe Renate,

für den Fall, dass man Dir das Netz raubt, wünsche ich Dir schon heute ein schönes Fest und einen guten Rutsch (man weiß ja nie...).

Ich bedanke mich für all Deine schönen Stickmuster, ich habe schon fast einen Katalog und kann mich kaum entscheiden was ich denn nun sticken soll.

Liebe Grüße

Christine

La Reyes hat gesagt…

BON NADAL I FELIÇ 2012 desde Barcelona!!! Reyes.

Dorothée hat gesagt…

Sehr schön und original dieser Tannenbaum.
Und Frohe Weinachten !!
Grüsse von Frankreich