Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Nun geht es weiter


Die Frage, was ich in den letzten Tagen so ganz ohne Internet gemacht habe, ist eigentlich leicht zu beantworten. Wie ihr euch denken könnt, ist in der Schule momentan intensives Üben, Proben und Vorbereiten der Weihnachtsfeier angesagt. Also hatte ich auch jede Menge zu tun und habe mich keineswegs gelangweilt.

Trotzdem ist es natürlich ärgerlich, so ganz ohne Verbindung zur Außenwelt zu sein. Am meisten hat mich allerdings genervt, ständig vertröstet und zum nächsten Servicemitarbeiter umgeleitet zu werden. Wie viele Stunden ich mit Warten verbracht habe, ist kaum noch nachzuvollziehen.

Vor einer Stunde erfuhr ich dann, dass ich nicht damit rechnen kann, unser Telefon in diesem Jahr nochmal nutzen zu können, und Internet hat man mir freundlicherweise mal kurz für eine Woche freigeschaltet. Wenn ich nicht so ein Gemütsmensch wäre, würde ich die ganze Telecom mal ordentlich aufmischen. Aber ich will mich so kurz vor Weihnachten nicht unnötig ärgern, es bringt mir eh nichts.

In der Zwischenzeit haben ja einige von euch wie wahnsinnig meine Freebies gestickt und mir Bilder davon zugeschickt, die ich eben erstmal geortet, bewundert und sortiert habe.

Hier kommt ein Biscornue von Maja:






Palko hat eine Karte mit dem Rosenalphabet gestickt:



Martine (Titine) aus Frankreich ist mit dem Weihnachtssal in der französischen Variante fast fertig:



Evchen mit der Turbonadel hat die Elche auf die Vorderseite einer Tschibo-Box verfrachtet:



Carmen hat ein kleines Anhängerchen gearbeitet:


Mechthilds Wintervogelhäuschen scheint auch ein Anhängerchen geworden zu sein:


Euch allen ein Riesenlob für den Fleiß, die tolle Umsetzung und die Superideen der Verarbeitung. Ich bin restlos begeistert.

Sollte ich irgendein Bild heute vergessen haben, wird das selbstverständlich nachgereicht....ich hab noch nicht alle E-Mails nachgelesen.

Und weil ihr so lange auf neue Freebies verzichten musstet, gibt es heute gleich 3 weihnachtliche Muster:







Ich wünsche euch wie immer viel Freude damit!

Viele Grüße


Kommentare:

Palkó hat gesagt…

Hallo Renate, gut, daß Du wieder da bist! Ich war schon besorgt, ob u nicht krank bist. Ich freue mich darüber, daß "nur" Dein Internet war krank. Alles Gute!
LG: Palkó

By Hoki Quilts hat gesagt…

Hello Renata, in New Zealand we too also have problems with Telecom. Recently I was without my internet connection and like you got annoyed with constantly being transferred to others and then put on hold. Very frustrating indeed.
Have a Merry Chrtistmas
hugs - Miche'le xx

Dorothée hat gesagt…

Nice to read you again and thanks for the freebies

Anonym hat gesagt…

Danke fur den schöne freebies