Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Samstag, 31. Dezember 2011

Schon wieder Silvester


Geht es euch auch so?
Die Jahre scheinen immer schneller zu vergehen, je älter man wird.

An dieser Stelle möchte ich mich bei euch bedanken für eure Treue, dafür, dass ihr mit Lob nicht gespart und mich immer neu motiviert habt, weitere Muster zu erfinden, dafür, dass so viele von euch meine Designs gestickt und mir Bilder davon geschickt haben...und nicht zuletzt für die netten Kommentare und E-Mails, durch die ich einige von euch näher kennenlernen konnte.

Ich habe mal eine Auswahl der mir zugeschickten Fotos zusammengestellt:


Grandios, was einige aus so kleinen unscheinbaren Mustern zaubern.

Das letzte Freebie für dieses Jahr 2011 kommt hier:




Rutsch gut hinein ins neue Jahr, bleibt mir gesund und weiterhin so stickfreudig.
Auf ein gutes und glückliches 2012!

EIN FROHES NEUES JAHR !
HAPPY NEW YEAR!
BONNE ANNÉE!

Fröhliche Silvestergrüße








Kommentare:

Toffe hat gesagt…

Feiz Año Nuevo para ti y tu familia, Renate.
Un beso

Heide hat gesagt…

Vielen Dank für deine wunderschönen Freebies.
Dir und deiner Familie ein glückliches Neues Jahr.( und dass dir nieeeeee die Ideen ausgehen)
Sei lieb gegrüßt
Heide

Berfi - Bernadette hat gesagt…

hallo renate,

vielen lieben dank für deine weihnachtsmail.

danke auch für die vielen freebies, die du uns immer zur verfügung stellst.

wünsche dir und deiner familie einen guten rutsch ins jahr 2012 mit viel gesundheit.

lg, berfi

Waldhäxlis Welt hat gesagt…

liebe Renate,

ich wünsche Dir und Deiner Famile einen guten rutsch ins 2012.

liebe grüsse aus der Schweiz Maja

Kreuzlerin hat gesagt…

Liebe Renate
dir und deiner Familie alles Gute für 2012, kommt gut rüber :)

liebe Grüße
Barbara

Palkó hat gesagt…

Liebe Renate!
Danke für allen Deinen Mustern!
Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein frohes, gutes, gesundliches, schönes neues Jahr!
Liebe Grüße aus Ungarn: Palkó

mukika hat gesagt…

Rutsch Du mit Deinen Lieben auch gut in ein gesundes 2012. Vielen, vielen Dank für die ganzen Freebies, die Du uns immer geschenkt hast.

CATHI hat gesagt…

Auch Dir ein frohes Neues Jahr! Komm gut in 2012 an! :o)

LG Cathi

Alpenrose hat gesagt…

Liebe Renate!

Danke für die guten Wünsche, auch ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr, viel Gesundheit und immer Zeit für Deine Hobbys

Ich möchte mich auch ganz herzlich für Deine vielen freien Stickanleitungen bedanken. Einige habe ich schon gemacht (zeige ich Dir bald, versprochen) und an den anderen habe ich beim Betrachten große Freude.
Ganz liebe Grüße von
Theresia

Timi hat gesagt…

I would like to wish you a very happy New Year!!!

Tortue hat gesagt…

Bonne année Renate!
Tous mes voeux pour 2012,je viendrai souvent sur ton blog puisque je ne peux pas m'inscrire!
Mes amitiés
Martine

Lieselotte hat gesagt…

Liebe Renate.

Auch dir an dieser Stelle, alles Gute fürs neue Jahr.

Herzliche Grüße Lieselotte

Estela hat gesagt…

Frohes Neues Jahr!!!!vielen Dank für Ihre Entwürfe, Estela aus Mexiko

Dorothée hat gesagt…

Une excellente année à toi aussi avec plein de bonheur, plein d'amitié, de créas et de fantaisie.

emmaolju hat gesagt…

--------------------------------------------------------------------------------

onm'a saupoudré, alors à mon tour... ●. ° ° ☆ ☾ ¸. ●. ★ ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸ ★:. . • ○ ★ °. *. . ¸. ° °. * ● ¸. ° ☾ ° °. ● ¸. ★ °:. . • °. *:. . ¸. ● ¸ ★ ★ ☾ ° ★. . ° ☆. ● ¸. ★ °. • ○ ★ ...°. *. ☾ ° °. * ● ¸ ° ☾ ° ☆. * ¸. ★ je te saupoudre de Paix, d'Amour, et Bonheur pour 2012 Maintenant, vas de l'avant et saupoudres d'autres personnes aussi ! ★ °☾ ° ☆. * ● ¸. ★ °:. . • ○ ★ °. *. . °. ●. ° ° ☆ ☾ ¸. ●. ★ ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸ ★:. . • ○ ★ °. *. . ¸. ° °. * ● ¸. ° ☾ ° °. ● ¸. ★ °:. . • °. *:. . ¸. ● ¸ ★ ★ ☾ °..
Gros bisous
»

Stickerin M.B. hat gesagt…

Das Jahr fängt ja seeeehr gut an mit deinem schönen Freebie. Dankeschön!!!
Wünsche dir ein glückliches, gesundes neues Jahr!

Liebe Grüße, Marion B.

corinne60 hat gesagt…

merci and happy 2012 for you!