Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Freitag, 30. Dezember 2011

Süßes Nichtstun.....


.....ist angesagt. Was sind Ferien doch herrlich!
Mittwoch hatte ich nochmal Besuch, aber gestern habe ich gar nichts gemacht....rein gar nichts. Ich wollte einen Tag einfach mal nur so verdaddeln.

Bevor ich es Anfang Januar umdekoriere, wollte ich euch noch ein Bild von meiner Haustürdeko zeigen. Leider sieht man nicht, dass darüber noch ein großer roter beleuchteter Außenstern hängt.
Stellt es euch einfach vor!


Mich erreichten wieder ein paar Bilder. Martine aus Frankreich hat meine Herbstimpressionen gestickt:


Très joli, Martine. Merci beaucoup!

Das Bild dieser entzückenden Karte erreichte mich gerade zu der Zeit, als ich kein Internet hatte. Ich hab es mit dem Handy runtergeladen und weiß nun leider nicht mehr, wer es mir geschickt hat. Aber ich finde es extrem gelungen:


Den Vogel aber hat Erika abgeschossen. Sie hat das Motiv von meinem Elch "Elroy" auf ganz viele Nusssäckchen gestickt.
Ist das nicht niedlich?


Erika, eine Superarbeit, solche Säckchen hätte ich wohl auch gerne bekommen.

Kurz vor dem Jahreswechsel habe ich noch ein winterliches Freebie für euch:



Ich hoffe, es gefällt!

So die Telecom es gestattet, melde ich mich morgen nochmal.

Viele Grüße







Kommentare:

Karin hat gesagt…

Liebe Renate,
Deine neuen Freebies sind wieder mal super schön. Ich möchte mich für all Deine tollen Vorlagen übers ganze Jahr herzlich bedanken. Ich würde so was ja auch gern machen, aber ich bin da absolut talentfrei.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr.
Liebe Grüße von Karin, die auch 2012 ein regelmäßiger Besuch sein wird.

Tortue hat gesagt…

Merci beaucoup Renate!
Bisous
Martine

Eilleen hat gesagt…

Merci beaucoup et bonne année.
Eilleen

monique hat gesagt…

vielen dank fur den schöne Freebies !