Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Dienstag, 27. Dezember 2011

Zwischen den Jahren


Ich hoffe, ihr habt Weihnachten gut überstanden, seid nicht zu sehr in Stress geraten und konntet die Feiertage mal so richtig genießen.
Ich habe eben die Feierspuren des gestrigen Geburtstages meines Mannes beseitigt....heute Nacht hatte ich einfach dazu keine Lust mehr.

Zeigen wollte ich 2 Sterne, die ich kurz vor Weihnachten noch gebastelt hatte, um sie zu verschenken.

Einen Riesenfröbelstern, ca. 25 cm im Durchmesser:


Und hier seht ihr einen sehr großen Solinostern, ungefähr 50 cm Durchmesser, an dem ich fast 3 Stunden rumgeschnitten habe:


Da nun der Winter, jedenfalls laut Kalender, angefangen hat, habe ich heute ein Winterfreebie für euch:



Viele Grüße



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Que c'est beau !
Merci beaucoup pour cet adorable bonhomme de neige
mjp

Palkó hat gesagt…

Húúú, dieser Solinostern ist WUNDERSCHÖN!!!

Tortue hat gesagt…

I' m french I love your blog but don't understand german
I made these crosses to-day!



Thank you for the pattern
Best wishes for the new year
Martine
http://de-tortues-en-aiguilles-4.blog4ever.com/blog/lire-article-522193-3892216-si_en_decembre_l_hiver_ne_fait_son_devoir_c_est_en.html