Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Dienstag, 31. Januar 2012

-12°


Die Sibirienkälte ist angekommen, momentan haben wir -12°. Das Gemeine ist, es täuscht so, wenn man aus dem Fenster schaut. Blauer Himmel, Sonne satt ....dann kommt man raus und es gefriert einem der Atem....brrrrrrrrrrrrrrrr.

Lieselotte hat das eine Frühlingsfreebie fertig gestickt. Es soll Teil eines Kissens für die Eckbank werden.
Sieht einfach klasse aus:


Martine aus Frankreich hat meine kleine Weihnachtseule gestickt und mir ein Foto davon geschickt. Merci beaucoup, Martine!


Mein 1. Flossboxwinter ist fertig und passt haargenau zur momentanen Wetterlage:


Also musste ich mich gestern gleich an das nächste Minimotiv machen. Es ist aus dem Buch "blanc". So weit bin ich gekommen:


Zeigen wollte ich euch noch mein Körbchen mit einigen meiner Winter- und Weihnachtsstickereien, teilweise geschenkt bekommen, teilweise selbst gemacht:




Es steht so, dass ich es von meinem Platz aus immer sehen kann und wird erst zum Frühjahr hin umgestaltet.

Da der Winter nun endlich da ist, gibt es aus meinem Fundus nochmal ein winterliches Freebie... verschneite Vogelhäuschen:



Morgen muss ich wieder in die Schule, also heute noch einmal Freizeit genießen!

Viele Grüße


Kommentare:

Toffe hat gesagt…

Qué frío!!!!!
Abrígate mucho y toma un buen chocolate calentito ;))
Los gráficos son preciosos.
Un beso

Anonym hat gesagt…

Hello my name is Helene i'm french . I can' t writte in your language , i writte and speak only in french and in english, but i want you say "stickeule" is very cool and thank you for your free.
bye.
http://toile-fils-aiguilles-et-cie.over-blog.com/

Tortue hat gesagt…

Thank you for my picture,hugs
Martine-
Tortue