.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Freitag, 6. Januar 2012

2 Tage Schule....


....liegen schon wieder hinter mir. Wie schön, dass wieder Wochenende ist!
Und stellt euch vor, die Kinder haben sich auf die Schule gefreut. Die fanden die Ferien langweilig. Kann man sich das vorstellen?
Kaum zu glauben!

Mittlerweile habe ich mich entschieden, die "Winteridylle" zuerst zu sticken. Ich habe zwar nicht alle Farben, die ursprünglich vorgesehen sind, aber da kenne ich nichts....da wird improvisiert. Ich nehme halt ähnliche Farben oder solche, die mir passig erscheinen. Das Pünktchenband hatte ich zufällig da.
Eine Winzigkeit habe ich schon gestickt. Ich hoffe, dass ich am Wochenende noch etwas schaffe, obwohl ich für die Schule reichlich zu tun habe (ich war in den Ferien etwas faul), denn Ende des Monats gibt es bei uns Zeugnisse.



Ich denke, es wird schön, zumindest gefällt es mir ausnahmslos gut.

Erinnert ihr euch, dass ich im Dezember Bilder von einem winterlichen Puppenpärchen gezeigt hatte?
Das hab ich gleich in ein Stickmuster umgesetzt, hier ist also das "Winterpärchen":



Ein schönes Wochenende!
Viele Grüße




Kommentare:

Heide hat gesagt…

OHHHHH, deine Winteridylle wird bestimmt sehr schön und der Pünktchenstoff, das passt alles suuuuper zusammen.
Dein Winterpärchen habe ich mir gleich gespeichert.
Vielen Dank.
Ätsch.... wir haben noch Ferien und heute ist Feiertag ( in Bayern)

Christine hat gesagt…

Liebe Renate,

erhol Dich gut am ersten Wochenende nach Ferienbeginn.

Bei so einem schönen Motiv und dem regnerischen Wetter ist das doch wirklich ein netter Zeitvertreib zwischen dem ein oder anderen Zeugnis.

Lieben Gruß Christine

Woolly Bits hat gesagt…

ist ja komisch, dass bei euch die schule mitten in der woche wieder losgeht - hier startet es erst montag! naja, sieh es positiv - da hast du ganz schnell schon wieder wochenende:) ich glaube, mit mir stimmt was nicht, bei mir ist die luft raus mit winter/schneebildern - ich liebaeugle schon mit fruehlingsbildern:) naja, ostern kommt schneller als man denkt!
viele gruesse - und geniess das erste wochenende im neuen jahr!
Bettina

Anonym hat gesagt…

Renate, deine Winteridylle wird nicht schön, sie wird wunderwunderschön!!! Du hast die richtige Entscheidung getroffen, wobei die LKE Muster auch nett sind.

Liebe Grüße
Susanne E.

line hat gesagt…

jolies broderies