.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Mittwoch, 4. Januar 2012

Die Eule....



...ist fertig. Nun muss ich nur noch einen passenden Rahmen raussuchen, dann kommt sie an meine Eulenwand.


Ich glaube, ich habe schon des öfteren erzählt, dass ich alles Gestickte mag, was mit Winter zu tun hat, besonders verschneite Häuschen. Ich möchte diesen Winter noch zwei etwas größere Projekte sticken, kann mich aber, wie meistens, nicht entscheiden, womit ich anfange.

Ich besitze zwei Hefte von LKE "Dorfidylle". Darin sind Winterhäuschen und kleine Winterszenen, die man zu einem Winterdorfbild zusammensetzen kann. Hier ein Blick auf die Hefte:


Des weiteren hatte ich mir die Stickanleitung "Winteridylle" von Kuhn/Wenckebach mal geleistet, die ich zauberhaft finde. Schaut mal:


Ein paar größere Ausschnittbilder:



Natürlich kommen auch noch Kleinigkeiten für Zwischendurch dran. Aber womit fang ich an? Dass ich aber auch immer so entscheidungsunfreudig bin !

Ich werde wohl würfeln müssen....

Ich werde euch meine Entscheidung rechtzeitig mitteilen, aber so viel Zeit werde ich zum Sticken nicht mehr haben....die böse böse Schule beginnt wieder.

Dafür gibt es heute noch ein Freebie mit Familie Schneemann:



Eine schöne Restwoche!

Viele Grüße











Kommentare:

Palkó hat gesagt…

Die Eule sieht sehr gut aus! Es ist ein schönes Muster :)
Ich sage Dir was Tröstendes: bei uns läuft die Schule seit gestern schon... :)
Alles Gute aus Ungarn: Palkó

Kreuzlerin hat gesagt…

deine Eule ist wunderschön geworden ♥

die leidliche Arbeit beginnt bei mir auch in der nächsten Woche wieder :( aber da kann man leider nix machen, Augen zu und durch, sag ich immer ;)

LG Barbara

Maria Filomena hat gesagt…

Cara senhora,
o seu blog e os seus trabalhos são lindos!!!!
Muito obrigada pelo gráfico com os bonecos de neve....
um grande abraço de Maria Filomena

Patty C. hat gesagt…

Thank you for all of the snowman patterns - Love them !!!

Woolly Bits hat gesagt…

die minimalistisch eule ist ja klasse - erinnert mich ein bisschen an diese franz. designs von saint-aubin! und ich wuerde die winteridylle sticken, die hat so huebsche details...
viele gruesse von der windigen insel (kein schnee in sicht:))
Bettina

Laurita Hall hat gesagt…

Thank you!!!!