Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Sonntag, 29. Januar 2012

Es hat noch mehr geschneit


Der Winter ist endgültig da. Es hat gestern den ganzen Abend geschneit, eigentlich mehr geschnieselt, wie ich es nenne....lauter winzige Flöckchen.

Mein Tochterkind machte mich gestern auf ein phänomenales YouTube-Video aufmerksam. Ich finde es einfach genial. Guckt mal:


Mein FlossBoxWinter ist auch weiter fortgeschritten. So sieht es mittlerweile aus:


Ein Winterfreebie:



Erholt euch noch gut....und nicht nur Schnee schippen!

Viele Grüße



1 Kommentar:

Dorothée hat gesagt…

Tout à fait de saison. Merci beaucoup