Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Samstag, 28. Januar 2012

Ein fauler Samstag


Der Winter ist bei uns nun auch eingekehrt. Gestern hat es den ganzen Vormittag geschneit, es ist relativ kühl mit -2° und ich muss das Haus nicht verlassen      ;o)

Also habe ich mich heute gleich mal an die Fertigstellung der Minidose gemacht.
Ein bisschen Fummelei war es schon, aber letztendlich befindet sich die Stickerei dort, wo ich sie hinhaben wollte:


Da ich für mein nächstes Großprojekt noch auf eine Lieferung warten muss, hab ich mal wieder etwas dazwischengeschoben. Es ist das Winterthema von "The Floss Box".
So weit bin ich bisher gekommen:


Für alle, die schon fleißig am Thema "Frühling" sticken, habe ich heute ein kleines Freebie, das dazu passt:



Einen schönen Restsamstag euch allen!

Viele Grüße


1 Kommentar:

Tanja hat gesagt…

Hi,

lange wollte ich mich schon für Deinen schönen Blog bedanken.
Ich bin immer gerne hier und finde Deine Freebees sehr schön.

Zum Sticken komme ich leider noch nicht wieder, aber das wird sich sicher ändern.

Weiter so.

Viele liebe Grüße

Tanja