.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Sonntag, 15. Januar 2012

Eine Nachtschicht....


....habe ich mal eingelegt. In Ermangelung von Zeit bleibt mir auch nichts Anderes übrig, wenn ich mit der "Winteridylle" weiter kommen will. Ich hab einiges geschafft, Ich denke, so zwei Drittel des Bildes sind fertig.


Hier noch ein paar Detailaufnahmen:




Langsam muss ich mir Gedanken machen, was daraus werden soll, aber vor habe ich schon, es irgendwie aufzuhängen.

Von Anne aus Frankreich bekam ich Post, zwei Fotos, die zeigen, was sie so aus meinen Designs gemacht hat:



Superbe, Anne, merci beaucoup pour les photos!

Das Sonntagsfreebie heute ist ein kleines Winterdorf.....dass ich Wintermotive so liebe, da müsst ihr durch...;o)



Ein herrlicher kalter Wintertag ist hier heute, alles weiß, mit Raureif bedeckt. Ich wünsch euch einen tollen Tag!

Viele Grüße




Kommentare:

Palkó hat gesagt…

Natürlich lieben wir Deine Wintermotive! Von uns selbst, und nicht wegen irgendwelchem Pflicht! :)
Dein Bild wird wunderschön! Du hast viel geschafft! Deswegen sind die Nächte gut... :)
LG: Palkó

Anonym hat gesagt…

Das glaub ich dir gerne, dass du eine Nachtschicht eingelegt hast. So viel wie du in der letzten Woche geschafft hast! Ganz, ganz toll, sieht es jetzt schon aus.

Liebe Grüße
Susanne E.

Heide hat gesagt…

Deine Winteridylle wird wunderschön.
Das Winterdorf muss ich unbedingt auch noch sticken. Genau mein Geschmack. Vielen Dank.
Ich darf bald nicht mehr auf deine HP schauen. Komme mit dem sticken einfach nicht mehr nach und bald ist ja "Früüüüüühling" HÜÜÜÜÜLFEEEEE!!!
LG Heide

tiflipt' hat gesagt…

merci beaucoup Renate !
Tes paysages me raménent à mon enfance. Je vivais sous les tropiques et je rêvais de neige !

Evchen hat gesagt…

Diese Winteridylle ist ja sowas von schön, da hast du mal wieder was Tolles an der Nadel hängen und dein freebie ist ja sowieso schon gemopst, vielen Dank...

winke, Evchen

quasseldrachen hat gesagt…

Ich finde deine Winteridylle auch ganz große Klasse! Mach nur schnell weiter!
Liebe Grüße vom ollen drachen

Rosemarie hat gesagt…

Renate, Deine Winteridylle ist ein tolles Motiv und gefällt mir sehr. Danke für Dein Winterdorf, das habe ich gleich in meine Sammlung aufgenommen!
Liebe Grüße, Rosemarie

kezako hat gesagt…

Merci à toi !!!
Ich hate vielen spaB diese Motieven zu sticken
Danke serh
Bis bald für ...vogel???oder.....
Anne

Von Herzen ♥ hat gesagt…

Hallo Renate,

ich möchte mich bei Dir für den schönen Kommentar bedanken und auch in Zukunft freuen werde. Ich habe mich hier ein bisschen umgesehen, und wenn ich sagen darf tolle Präsentationen. Ich finde du hast eine sehr großartige interessante Seite, und ich glaube ich brauche mehr Zeit und Ruhe um alles zu vertiefen. Toll das es solche Seiten gibt. Deshalb komme ich auch wieder und lasse erst einmal liebe Grüße hier.
Ich wünsche Dir ein traumhaftes Wochenende mit viel Sonne im Herzen falls das Wetter nicht mitspielt.


Mit freundschaftlichen Grüßen
Monika