.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Sonntag, 22. Januar 2012

Erledigt....


...habe ich heute zwei Sachen:
1. Zeugnisse fertig!!!!!!
2.Stickbild geschafft!

Jetzt muss ich nur noch darüber nachdenken, wie ich die Aufhängung mache, aber....kommt Zeit, kommt Rat.

So sieht es fertig gestickt aus:


Ein kleines Zwischenprojekt hab ich schon angefangen, bevor ich mich an das Winterdorf mache.


Hier ist das Wetter grauslig, Wind und Dauerregen. Obwohl ich persönlich ja eher der Wintertyp bin, kann ich mir vorstellen, dass viele von euch schon den Frühling herbeisehnen.

Darum gibt es heute bei mir das erste Frühlingsfreebie:



Einen schönen Sonntag noch!
Macht es wie ich....Tee, Kekse und Füße hoch....;o) !

Viele Grüße


Kommentare:

Jerrily hat gesagt…

Ich maches wie du, Renate,

allerdings nicht mit Tee, sondern mit Kaffee.
Dein Winterbild ist zu süß geworden.

LG Renate

Palkó hat gesagt…

Liebe Renate,
Dein Bild ist wunderschön, und ich bin neidisch wegen "Füße hoch" :))

Alpenrose hat gesagt…

Dein Bild ist sehr schön geworden. Es ist ganz nach meinem Geschmack

Liebe Grüße von Theresia
aus dem tief verschneiten Österreich

Betty hat gesagt…

bonsoir!
cette grille est magnifique!!!
vous est-il possible de la traduire en français???
j'adore ce que vous faites!!!
bisous et bonne soirée

Timi hat gesagt…

Beautiful pattern!!! Thank you ♥!

quasseldrachen hat gesagt…

Liebe Renate,
was für ein schönes Bild - gefällt mir. Gratulation zur Zeugnisfertigstellung, ich habe jetzt den weitaus schwierigeren Teil - die Korrektur. Einmal bin ich schon durch - stöööööhhhhhnnnnn - ich hasse diese blöde Zeugniszeit hahaha!
Hier ist es auch nur nass, kalt und windig, mein Frl. Katze kann das nicht leiden und ich auch nicht! Ich WILL Schnee!!
Schönen Sonntagabend - morgen wieder Schule bääähhh ;-)
Tschüssi vom ollen drachen

Renate hat gesagt…

Danke für die netten Kommentare.

@ Betty
Oui, c´est possible. J´ai besoin de votre E-Mail. C´est tout.

@ Quasselangela
Du willst doch wohl nicht behaupten, dass man MEINE Zeugnisse korrigieren müsste....ts ts ts
Morgen ist zwar wieder Schule.....bäh....aber dafür Freitag schon um halb 11 Schulschluss und dann 4 freie Tage.....herrlich!

LG Renate

Anonym hat gesagt…

Hallo Renate,
jetzt warst du aber flott. Die Winteridylle ist wunderschön geworden.
Danke, für das Frühlingsfreebie!

Liebe Grüße
Susanne E.

CATHI hat gesagt…

Wunderschön ist die Winteridylle geworden!

LG Cathi