Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Dienstag, 3. Januar 2012

Etwas ausprobieren.....


....musste ich gestern mal wieder. Ich hatte auf einer Blogseite eine Häkelschneemännerbatterie ausfindig gemacht. Ich fand die so niedlich....also ran an die Häkelnadel.
Das ist dabei rausgekommen:


Eine gute halbe Stunde habe ich mit Aufsticken gebraucht...der ging also wirklich schnell. Ich hab schon überlegt, aus 7 Männeken eventuell ein Mobile zu basteln.


Und gestern Abend habe ich diese schnuckelige, moderne Eule angefangen. Es ist ein Design von Louis Grandsire. Noch einen Abend und ich habe sie fertig:


Das nächste Projekt ist schon im Hinterkopf, es wird etwas Winterliches.

Mein nächstes Freebie, ein kleines flockiges Quadrat, ist dem neuen Jahr gewidmet:



Frohes Schaffen
und
viele Grüße







Kommentare:

cellorob hat gesagt…

Oh wie niedlich diese Schneemänner !!
Danke für die "frees"
Ich wünsche dir ein glückliches neues Jahr.

Woolly Bits hat gesagt…

das ist ja witzig - ueber den link zu den schneemaennern bin ich auch grad gestolpert:) leider hab ich fuer sowas nicht viel platz, die sachen sind irgendwie immer im weg hier. und stauben ein (ein nachteil der oefen!)... vielen dank fuer das neue freebie - und einen guten start ins neue jahr, auch, wenn fuer dich dann bald wieder die schule loslegt!
lg

Bettina

Jerrily hat gesagt…

Ist das aber ein süßes Freebie,

vielen Dank, ich habe momentan die Lust am Sticken etwas verloren, aber wenn ich DAS sehe ...

Liebe Grüße
Renate

Cal hat gesagt…

I love this design...super idea of the hanging snowmen...thank you so much.
Sorry I do not speak your language.

Cal

Marleen hat gesagt…

danke!