Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Sonntag, 8. Januar 2012

Ich bewundere....


....immer mehr die unter euch, die es schaffen, mehrere Stunden hintereinander an einem Objekt zu arbeiten. Ich pack das nicht. Vielleicht auch, weil ich dann meistens ein schlechtes Gewissen habe, denn es gibt für mich so viele Pflichtarbeiten, die ich dann liegen lasse.
Demzufolge habe ich an diesem Wochenende auch nicht so viel geschafft,
Schaut mal:


Man kann schon ein bisschen mehr erkennen, aber dieser ständige Farbwechsel macht mich kirre.
Allein für den folgenden Ausschnitt benötigte ich 8 verschiedene Farben.....sowas mag ich eigentlich gar nicht.
Aber....nun hab ich es angefangen....nun muss ich da durch.


Bevor ich mich gleich an die Anfertigung einer Rechtschreibkontrolle für meine Klasse mache, spendiere ich euch noch ein Freebie. Auch wenn viele von euch keine Lust mehr auf Wintermotive haben....wir sind mitten drin im Winter....und....ich liebe Wintermotive:



Ich habe übrigens schon angefangen, Frühlingsmotive zu entwerfen...das nur nebenbei.

Einen schönen Abend noch!
Viele Grüße



Kommentare:

Palkó hat gesagt…

Liebe Renate!
Es ist eine wunderschöne Wintermotive! Danke dafür!

Dein Bild wird auch wunderschön sein! Nur mach so weiter! :)))

LG: Palkó

Palkó hat gesagt…

Ich bin wieder da... dieses Baum... kann man Freebie wünschen? Es wäre so schön, von diesem Baum alle 4 Jahreszeiten zu haben... könntest Du so was "träumen"?... bitte, bitte... :)))

Evchen hat gesagt…

Der Baum ist wirklich ein Traum und würde sicherlich wunderschön auf dunklem Stoff aussehen....ich hab da noch so ein Blau...!
Aber leider ab morgen auch wieder Schule.... mal sehen, ob's klappt.
Danke dafür, ich nehm ihn gerne mit.

winke, Evchen

launisa hat gesagt…

guten Abend
danke für diese Freebee. Der Baum ist sehr schön .
isabelle de champagne

sablaise hat gesagt…

Très joli cet arbre ! Bonne année Renate ! F.

Anonym hat gesagt…

Renate, ich finde du hast sehr viel geschafft! Es wird klasse.

Danke, für den Baum!

LG Susanne E.

Jerrily hat gesagt…

Lass dich nicht abschrecken, Renate,

ich liebe auch die Wintermotive so sehr.
Aber sei froh, dass du das Pünktchenband hast, ich habe mal alle Flocken gestickt, und das macht dann wirklich nicht so viel Spaß.

Liebe Grüße
Renate

ricketyjo hat gesagt…

Thank you for the freebie, it's really beautiful! I look forward to stitching it :) x

Rosemarie hat gesagt…

Hallo Renate!
Das ist wieder eine sehr nette Idee von Dir. Danke!

Liebe Grüße, Rosemarie

Lavendelhaus hat gesagt…

Das sieht aber schön aus. Und der Farbwechsel macht es dort erst lebendig. Ich sticke zur Zeit an einem Projekt, das zweifädig gestickt wird, aber die beiden haben dann auch noch unterschiedl. Farben. Das ist auch nicht wirklich toll.
Dein Bild wird jedenfalls ganz toll, halte durch, es lohnt sich.
Bianca

eszter hat gesagt…

thank you for this lovely freebie♥