.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Donnerstag, 12. Januar 2012

Vollgestopft....


....bis zur Halskrause bin ich momentan mit Arbeit für die Schule. Ich hab kaum noch eine freie Minute. Ich will mich nur mal zwischendurch melden, damit ihr nicht glaubt, ich sei verschollen.

Francoise aus Frankreich hat mir dieses Foto von zwei genähten und bestickten Säckchen geschickt, versehen mit meinem Elroy.


Merci beaucoup, Francoise!

In einem unserer Supermärkte wird gerade Weihnachtssachenausverkauf durchgeführt. Dort entdeckte ich diese Dose für 1 €. Naja, da konnte ich nicht widerstehen.
Vielleicht sticke ich dieses Muster  für das nächste Weihnachtsfest.



Genial, oder?

Eins meiner absoluten Lieblingsstücke, die in meinem Haus hängen, ist dieses winterliche Bild, das ich allerdings nicht selbst gestickt habe. Ich habe es sticken lassen und gekauft, weil ich anders an das Muster nicht rangekommen wäre.


Es erinnert mich sehr an das kleine Fachwerkstädtchen, in dem ich viele Jahre meiner Kindheit und Jugend verbracht habe.

Jutta vom Stickparadies Bauer hat im Kreuzstichclub zum Jahresanfang eine Rätselverlosung gestartet. Ich habe einfach mal mitgemacht und tatsächlich etwas gewonnen, nämlich diese entzückende Stickschere:


Herzlichen Dank , Jutta, für die tolle Verlosungsidee und natürlich für die niedliche Stickschere. Ich hab mich riesig gefreut.

Dieses Wintervögelchen stelle ich heute als Freebie zur Verfügung:



Ich wünsche euch viel Freude damit.

Sollte ich mich in den nächsten Tagen nicht melden, dann wisst ihr ja, dass ich enorm viel zu tun habe....aber es kommen ja GsD wieder bessere Zeiten.

Ein schönes Wochenende euch allen!

Viele Grüße






Kommentare:

Rita hat gesagt…

Hallo Reneta


Danke fur die Freebie, er ist zehr schon

grusse Rita

quasseldrachen hat gesagt…

Liebe Renate,
deine Piepmätze sind wie immer wundervoll.Um das Bild mit den Häusern deiner Kindheit beneide ich dich sehr stark!! Wer ist der Designer?
Liebe Grüße und Durchhalteknuddler für die olle Schule sendet dir der drachen

Von Herzen ♥ hat gesagt…

Hallo Renate,

ich habe deine Zeilen heute Morgen gelesen und freue ich sehr! Es sieht toll bei dir aus, im Moment habe ich keine Zeit für Handarbeiten, desto mehr freue ich mich bei allen so schöne Dinge bewundern zu können.

Stimmt bisher bin und war ich sehr verschlossen, insgesamt fühlt man sich sehr isoliert wenn man sich nicht öffnet, gelle. Ich bin gespannt was das Leben noch so alles für uns parat hat, wie das Wetter das heute nicht so friedlich aussieht, fast überall. Der Schnee kommt bestimmt wenn man ihn nicht gebrauchen kann.

Ich schicke dir ein liebes Grüßle
Monika

françoise malou77 hat gesagt…

merci d'avoir mis la photo de mes petits sacs avec tes si jolis petits rennes
françoise