.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Samstag, 21. Januar 2012

Zeugnisse schreiben....


....ist schrecklich, vor allem, wenn es sich nicht nur um das Eintragen von Zensuren handelt, sondern um das seitenweise Schreiben von Berichtszeugnissen.
Ich hab jetzt schon die Nase voll, obwohl ich noch nichtmal fertig bin.
Ich habe mir vorgenommen, jetzt mal eine Schreibpause einzulegen und erst morgen weiter zu schreiben.

Heute ganz früh, 5 Uhr oder so, bin ich aufgestanden und hab ein bisschen an meiner Winteridylle weiter gemacht.
Jetzt sind es wirklich nur noch Kleinigkeiten, die zu sticken sind, und da ich ab Montag wieder mehr Zeit habe, denke ich, dass ich es in der nächsten Woche schaffen werde.

So weit bin ich mittlerweile:


Hier nochmal etwas größer:


Wenn ich Pinkeeps anfertige, benutze ich ja immer Klebstoff. Allerdings hat es mich immer genervt, wenn die Klammern (aus meinem Büro) hässliche Druckstellen während der Trocknungszeit hinterlassen haben. Nun gibt es Stoffklammern von Clover, die keine verursachen sollen. Habe ich mir natürlich gleich besorgt, allerdings noch nicht ausprobiert, das mach ich auch nächste Woche. So sehen sie aus:


Ich bin ja mal gespannt, ob die das halten, was der Hersteller verspricht. Wär ja mal außergewöhnlich!!!!! ,o)

Diese Woche hab ich euch aus Zeitmangel mit Freebies ja nicht gerade verwöhnt.
Heute gibt es eins, das zum Valentinstag passen könnte:



Viel Freude damit!

Viele Grüße


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Merci beaucoup
Bon dimanche
mjp