Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Mittwoch, 29. Februar 2012

Kann mich vielleicht.....


....mal jemand bedauern.
Ich hab momentan so viel zu tun, ich weiß gar nicht, wo mir der Kopf steht. 2 Nachmittage zur Fortbildung unterwegs, bis in den Abend hinein, Auswertung von Schülerumfragen, Elterngespräche wegen nichts und wieder nichts, dafür aber lange und ausdauernd. 2 defekte Geräte, die ich eigentlich täglich brauche. Unerwarteter Besuch von nicht so angenehmen Leuten, den ich nicht unbedingt brauchte...und das in meiner sowieso schon knapp bemessenen Freizeit.
ES REICHT!

Zum Sticken komm ich grad kaum, ich hab am späten Sonntag Abend noch ein Osterwichtelchen fertig bekommen und ein zweites angefangen. Die Muster sind von Rosemarie aus dem Kreuzstichclub.


Carmen hat mir ein Bild vom Frühlingszaun geschickt.
Danke, Carmen!


Und das Bild von Lieselottes entzückendem Kissen hab ich mir einfach mal gemopst


Zur Wochenmitte noch schnell ein Osterfreebie, dann geht´s weiter mit der Arbeit:



Viel Grüße




Kommentare:

Kreuzlerin hat gesagt…

oh je, du arme Maus, dass hört sich ja fürchterlich an, ganz viele *Trösterchen* sende ich dir mal und dass diese schlimme Woche schnell vorbei geht ;)

liebe Grüße
Barbara

Lieselotte hat gesagt…

Liebe Renate.
Ich schick dir auch ein paar Trostknuddler rüber. Es gibt so Tage, die würde man am liebsten in die Tonne kloppen. Es kommen aber auch wieder andere.

Hatte ich dir das Bild wirklich nicht geschickt? Da hätte ich jetzt für wetten können. Ist ja jetzt auch egal, du hast es ja. :-))

Liebe Grüße Lieselotte

Anonym hat gesagt…

Eine Runde Mitleid für Renate! :-)

Du wirst sehen es kommen auch wieder bessere Tage. Ich wünsche dir, dass sie schnell kommen!

Liebe Grüße Susanne E.

Tortue hat gesagt…

Bonsoir Renate,
encore un bel article!
J'aime beaucoup
Amitiés

Conny hat gesagt…

Liebe Renate,
solche Wochen kennen wir alle, man hat 1000 Dinge vor und schafft nicht mal die Hälfte, weil immer alles anders kommt als geplant. Auch ich tröste dich gern. *drück*
Kopf hoch, wir haben schon Bergfest!

Christine hat gesagt…

Ich bedauere Dich, wunderte ich mich doch schon, dass Du so wenig präsent bist. Das ist für mich ganz ungewohnt aber verständlich.

Das Wochenende naht. Vielleicht hast Du dann Zeit für Dich. Ich wünsche es Dir.

Christine

Heide hat gesagt…

Von mir bekommst du auch vieeeeeele Tröstknuddels.
Ganz liebe Grüße und vielen Dank für dein schönes Osterfreebie
Heide

Stickhummel hat gesagt…

Komm laß dich ganz doll knudeln, und mach dir doch nicht immer so einen Stress, alles langsam dann klappts auch wieder.
LG Sabine