.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Freitag, 10. Februar 2012

Nur mal melden.....


....will ich mich, denn ich bin mal wieder total im Stress. Diese Woche kam nun endlich mein heiß ersehntes Weihnachtsbild an. Liebe Jutta, danke nochmal für das schnelle Besorgen.


Stoff und Garn:



Ich befürchte, es wird Jahre dauern bis es fertig ist, aber egal....ich finde es einfach superschön.
Da sich momentan arbeitsmäßig bei mir eine Menge anhäuft, komme ich dieses Wochenende noch nicht dazu anzufangen, aber vielleicht schaffe ich es im Laufe der nächsten Woche.

Zum Wochenende noch ein Osterfreebie:



Ein schönes Wochenende euch allen!
Viele Grüße





Kommentare:

Von Herzen ♥ hat gesagt…

Hallo Renate,
ich wollte auch mal wieder gern auf Deinen schönen Blog kommen und ein paar liebe Grüße hier lassen, Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein gemütliches und entspanntes Winterwochenende, und habe eine gute Zeit,
Alles Liebe VON HERZEN ♥

Anonym hat gesagt…

Merci beaucoup pour ce mignon lapin
mjp

Christine hat gesagt…

Liebe Renate,

Vorfreude ist oft die schönste Freude. Nun ist es immerhin schon mal in Deinem Besitz. Ich bin gespannt auf die ersten Bilder.

Gruß Christine