.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Freitag, 3. Februar 2012

Saukalt......


ist es....wir hatten vorletzte Nacht eine Rekordtemperatur - für unsere Region zumindest - von  -16,5°.
Ergo....mein Auto sagte nichts mehr, da er auf der Straße steht und der Eiseskälte mit gemeinem Ostwind ausgesetzt war. Gott sei Dank hat mein Mann auch eins und konnte mich zur Schule fahren und wieder abholen. Nachmittags haben wir dann mit Hilfe eines Überspielkabels den Wagen wieder in Gang gesetzt und ich bin dann 50 km durch unsere ländliche Gegend gedüst, um die Batterie wieder aufzuladen. Es hat wirklich etwas genützt, denn heute Morgen sprang mein Autochen ohne Probleme an....und das bei - 13°.

Um meinen Frust etwas zu besänftigen, habe ich mir gleich danach einen Tulpenstrauß gekauft und erfreue mich daran.


Meine Schlittenfahrer sind auch fertig und ein Osterwichtelchen, das ich euch noch nicht zeigen kann:


die schon öfter einen netten Kommentar bei mir hinterlassen hat, entdeckte ich absolut niedliche Blumenkissen, als Nadelkissen zu benutzen, die man in ihrem DaWanda-Shop sogar mit Namen versehen kaufen kann. Na, da kann Frau doch nicht dran vorbeigehen. Als Zugabe hat sie mir noch eine entzückende Stoffeule mit eingepackt:


Hier die Eule nochmal größer:


Christine nimmt gern noch Bestellungen entgegen. Schaut doch mal in ihren Shop....sie hat auch noch andere nette Kleinigkeiten.
http://de.dawanda.com/shop/nadeltrine

Miek hat mir nun ein Foto vom Weihnachtssal geschickt. Sie hat ihn ganz nach ihren Bedürfnissen verändert und auch ganz andere Farben gewählt. Da kann man mal sehen, was man aus einem Muster alles machen kann:

Danke, Miek!

Ein kleines Winterfreebie hab ich noch für euch:



Einen schönen "warmen" Abend wünsche ich euch!

Viele Grüße





Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Merci beaucoup
bonne fin de semaine
mjp

Von Herzen ♥ hat gesagt…

Hallo

erst einmal vielen Dank für die netten Worte und das Feedback, es ist nicht immer ganz einfach alle Blogger,- innen am selben Punkt abzuholen – wenn so was überhaupt geht, das ist ein doch schwierigeres Unterfangen, um so mehr freut es mich, das Feedback hier endlich ins Rollen zu kommen.
Ich bin sehr Dankbar für Euer nettes Feedback, vielen lieben und offenen Kommentaren zu diesem Blog, es freut mich sehr und für den einen oder anderen interessanten Ansatz, darüber werde ich sicherlich auch nachdenken.

Wenn Du den einen oder anderen Report oder Tipp weiterempfehlen möchtest, was mich ebenfalls sehr freuen würde ;-) einfach mal stöbern und informieren! Vielleicht sind das ja auch brauchbare Vorschläge für Dich und eventuell wären Informationen zu diesen Themen für einige anderen Leser ebenfalls interessant. Danke schon mal im Voraus!

Die arktische Kälte hat ganz Deutschland fest im Griff! "Herrlich, endlich Winter!", sagen die einen - "Brrrrrr, schrecklich kalt!", die anderen. Wie schön, wenn man den Wechsel der Jahreszeiten einfach nur genießen kann! Aber: Bei Minus 10 Grad Kälte mag so mancher keinen Fuß mehr vor die Türe setzen, anderen fällt es schwer, das gewohnte Laufen im Freien fortzusetzen. Wie gut, dass es ein gemütliches zu Hause im Wohnzimmer gibt. In diesem Sinne wünsche ich Dir / Euch ein schönes winterliches Wochenende.

VON HERZEN ♥
Monika