.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Sonntag, 11. März 2012

Bevor ich mich auf den Weg mache.....


.....zu unserer Familienfeier, noch schnell ein Post.

Danke für die Antworten zu meinen Fragen. Es ist schon interessant zu erfahren, was ihr so mit euren Stickereien macht. Viele, habe ich festgestellt, machen es ähnlich wie ich, einiges für zu Hause, eine Menge  wird verschenkt und der Rest wandert in die Aufbewahrungskiste.

Dieses Stoffküken habe ich gestern Abend noch schnell gezaubert. Entstanden aus einer Pappeiform, mit Vlies und Stoff bezogen, mit Filzapplikationen und Wackelaugen vervollständigt, fehlt jetzt nur noch der Aufhänger.


Auch meine Wichtel, die nächste Woche verschickt werden müssen, habe ich fertig:



Die Rückseiten der kleinen Kissen habe ich mit einem frühlingshaften Blümchenstoff gestaltet:


Ich hoffe, die Beschenkten werden sich freuen.

Dieses Keramikei habe ich geschenkt bekommen. Ich finde es wunderschön:


Und zum Sonntag noch ein österliches Freebie, Herr Hahn in Osterlaune:



Ich wünsch euch einen schönen Sonntag!

Viele Grüße





Kommentare:

CATHI hat gesagt…

Der Gockel ist ja klasse! :o)

LG Cathi

Stickhummel hat gesagt…

Huhu Renate, deine Osterkisselchen sind super schön geworen und das Hühnchen ist klasse. Danke für den Gockel, macht immer Spaß bei dir vorbei zu schauen.

LG Sabine vom Stickcafe :)

Christine hat gesagt…

Hallo Renate,

vielen Dank für die tollen Anregungen und die Freebies, es macht richtig Spaß, da was nachzusticken.

Jetzt würde ich gern den Hahn in Angriff nehmen. Allerdings ist die Auflösung der Grafik zu gering - im Ausdruck kann ich die Details nicht mehr erkennen. Wäre es möglich, die Grafik auch höher auflösend zu bekommen?

Vielen Dank und herzliche Grüße
Christine