.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Sonntag, 18. März 2012

Die ersten Gartenarbeiten....


....sind erledigt. Das bot sich bei dem Wetter ja auch an, fast 20° hatten wir. Ihr kennt das sicher auch....der Rasen musste vertikutiert , Gestrüpp entfernt und alles ein bisschen frühlingsmäßig verschönert werden.
Nun kann Ostern kommen.

Zum Sticken bin ich kaum gekommen. Ich habe lediglich noch ein kleines Ostermotiv angefangen, ein zweites wird folgen.


Gestern schickte Heide mir ein Bild von meinem Hasenkopfdesign. Es ist phantastisch, wie sie das immer so hübsch dekorativ in Szene setzt:


Der erste Osterwichtel ist gestern Nachmittag bei mir eingetroffen. Sandra aus dem Kreuzstichclub hat ein entzückendes Hasenkissen gestickt. Eine hübsche Osterkarte und viele Süßigkeiten waren auch noch dabei. Leider konnte ich die heute nicht mehr fotografieren......hmmmmm....es gibt sie nicht mehr.....höchstens als Speckröllchen an meiner Figur.


Als Sonntagsfreebie heute mal eine Hasenreihe.
Viel Spaß damit!



Viele Grüße





Kommentare:

martine290 hat gesagt…

merci beaucoup

Woolly Bits hat gesagt…

du hast immerhin ein bisschen oesterliches gestickt - ich hab da noch rein garnix gemacht. dafuer haekel ich gerade einen eierwaermer:) nicht fuer uns, weil wir schon 2x3 haben, die auch schon nur einmal im jahr benutzt werden.
dafuer haben wir aber keinen rasen, den wir mit schwerstarbeit erhalten muessen:)
viele gruesse von der insel
Bettina

Lila hat gesagt…

Danke für das Muster, Renate :) Ich liebe die Arbeit von Sandra - Osterhase. Wo kann ich das Muster finden? bitte? Es ist nicht unter Ihrer Freebies... :(

Wanda-Maria Roszak hat gesagt…

Your works are beautiful!
I invite you to Free-access website of people from around the world, is free, I'm there too,
the best, good luck,
http://stitchinfingers.ning.com/