.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Mittwoch, 21. März 2012

Etwas Gesticktes....


....kann ich euch heute nicht zeigen, aber ich habe mir ein paar frühlingshafte Stöffchen gegönnt. Darauf dürft ihr mal einen Blick werfen:



Dieses Stoffpaket war für mich als Eulenliebhaberin natürlich ein Muss:


Der Frühling ist da und für alle, die noch etwas Frühlingshaftes zum Sticken suchen, habe ich diesen kleinen Frühlingskranz entworfen:



Viel Spaß damit!

Viele Grüße




Kommentare:

Stickhummel hat gesagt…

Huhu Renate schöne frühlingshafte Stöffchen, und die Eulchen ja die sind schön. Danke fürs Freebie.

LG Sabine

Nancy hat gesagt…

Liebe Renate,

Danke für den schönen Frühlingskranz.
Die Stoffe sind echt der Hammer.

LG Nancy

Heide hat gesagt…

Wunderschöne Stoffe.
Vielen Dank für dein süüüüüßes Freebie
LG Heide