Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Samstag, 3. März 2012

Ist schon Frühling?


Bei uns sieht es heute fast so aus. Blauer Himmel, Sonne, noch etwas kühl, aber immerhin.....

Guckt mal, was heute Morgen auf meinem Frühstücksplatz stand:


So mag ich das....gedeckter Tisch, Blümchen, keine Schule......besser geht´s kaum.

Mir ist eingefallen, dass ich euch noch gar kein Bild von meiner Nähkiste gezeigt habe. Mit Patchworkstoff bezogen, oben ein Fach mit Klappdeckel, darunter eine Schublade, so lassen sich die ganzen Kleinteile gut unterbringen.



Gestickt habe ich nichts...keine Zeit eben, aber an dieser Stelle ein dickes Dankeschön für eure Trostkommentare. Es war wirklich eine Mistarbeitswoche.

 Trotzdem habe ich noch ein österliches Freebie für euch:



Ein schönes Wochenende allen!

Viele Grüße



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Renate,
ist das ein schickes Nähkistchen! Der Stoff passt ja perfekt.

Danke, fürs Freebie und ich wünsche dir ein schönes, erholsames Wochenende!

Liebe Grüße Susanne E.

Anonym hat gesagt…

Renate,
ist das ein schickes Nähkistchen! Der Stoff passt ja perfekt.

Danke, fürs Freebie und ich wünsche dir ein schönes, erholsames Wochenende!

Liebe Grüße Susanne E.

Christine hat gesagt…

Liebe Renate,

was eine schöne Kiste und den gedeckten Tisch, darum beneide ich Dich glatt ein bisschen.

Erholsames Wochenende

Christine

Tortue hat gesagt…

So nice,Sorry I can't understand german words!
Did you made this nice box
Have a nice sunday,in France it's grand-mothers'day