.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Sonntag, 15. April 2012

Ein schönes Wochenende....


....habe ich verlebt. Abgesehen davon, dass es frühlingshaft war mit einer Menge Sonne und annehmbaren Temperaturen von 12° - 14°, dass wir zu einer netten Geburtstagsfeier mit leckerem Essen, es gab Lamm, eingeladen waren, habe ich mich mal wieder im Häkeln versucht.

Aber zuerst möchte ich euch zwei Bilder von einer Rose zeigen, die ich vorher noch nicht so gesehen hatte. Sie nennt sich Antikrose und genau so sieht sie aus....ein ganz zartes lilarosé mit einem dünnen dunkleren Rand. Sie sieht einfach phantastisch aus, kurz...... ein Traum.



So, jetzt aber zu meiner Häkelei. Ich habe 3 unterschiedlich große Drahtringe mit verschiedenen Mustern behäkelt. In der Mitte wurde angefangen und in der letzten Reihe das Ganze in den Ring eingehäkelt. Das Gebilde ziert nun eine meiner Küchenwände.

Auch in meiner Küche hängt, seit nunmehr 25 Jahren, ein Bild, das ich damals auf Stoff selbst gemalt habe. Ich finde es immer noch herzallerliebst.

Ebenfalls selbst gemalt habe ich zu dieser Zeit, es war meine Malphase, folgendes Eulenbild mit Goldfarbe auf schwarzen Velour. Leider verdirbt mein Blitzlicht die Farben, aber vielleicht könnt ihr es euch trotzdem vorstellen. Es hängt im Esszimmer inmitten meiner Eulensammlung.

Ein frühlingshaftes Vogelhäuschenfreebie soll euch heute mal erfreuen:


Ich habe es mal in verschiedenen Farben dargestellt, dass man sieht, wie anders es wirken kann:




 Hier ist das Zählmuster:


Euch noch einen schönen Sonntagabend!
Viele Grüße





Kommentare:

Lila hat gesagt…

Vielen Dank! :)

Palkó hat gesagt…

Liebe Renate! Deiner Berich war wieder interessant, dene Fotos wunderbar :)
Du bist aber vielseitig: malen, stichen, häkeln, Musterzeichnen... :)
Danke für alles!
LG aus Ungarn: Palkó

Tortue hat gesagt…

Merci pour cette belle page!
Mes amitiés
Martine

jojo hat gesagt…

merci pour toutes ces merveilles vous etes douees avez vous dans vos frees des matrioshkas merci bises

Stickhummel hat gesagt…

Hallo Renate, ist das nicht ein Sahra Kay Bild das du gemalt hast,ist dir super gelungen. Ds würde cih auch nicht abnehmen wollen.Deine Häkelkünste können sich auch sehen lassen, gut gelungen.
Danke fürs Freebie,
LG Sabine

Nicole hat gesagt…

Vielen Dank für dein neuer freebie!
Ich habe schon eine Idee..
Nicole