Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Sonntag, 1. April 2012

Einige Überraschungen.....


....sind mir diese Woche ins Haus geflattert.
Die liebe Heide, die mich schon seit Jahren mit Oster- und Weihnachtswichteln erfreut, hat dieses Mal zwei ganz süße Anhängerkissen gestickt und geschickt.
Schaut mal selbst, perfekt gemacht:




Ich bedanke mich, liebe Heide, dir fällt immer wieder etwas Tolles ein!

Eine Aufmerksamkeit der besonderen Art bekam ich von Dorothee. Als Dankeschön für meine Freebies hat sie eins davon gestickt, daraus eine entzückende Karte gebastelt und mir geschickt. Ich war vielleicht baff, als ich den Brief öffnete.
Guckt mal:


Liebe Dorothee, auch dir ganz herzlichen Dank, ich hab mich riesig gefreut!

Ganz faul bin ich auch nicht gewesen. Ich habe diese beiden Hängerchen fertig gestellt....


....ein paar Herzchen gehäkelt....


....und meiner Kükenmama zwei Kinder geschenkt.


Eins davon könnt ihr hier noch einmal etwas größer sehen:



Zum Sonntag habe ich noch ein Osterfreebie für euch:



Einen schönen Sonntag noch und
viele Grüße




Kommentare:

dulcinella hat gesagt…

herzlichen dank fur die schone freebies!

viele grusse,

http://ladulcinella.blogspot.com/

Stickhummel hat gesagt…

wow Renate so schöne Schenklis hast du bekommen. Ich freue mich mit dir.

LG Sabine

monique hat gesagt…

Danke fur den schône freebie !