Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Donnerstag, 5. April 2012

FROHE OSTERN !


Trotz Eiseskälte bereitet man sich aufs Osterfest vor. Ich war diese Woche extrem fleißig.....Fenster geputzt, Gardinen gewaschen, Bügelwäsche erledigt.....Ostern kann kommen.

Anna Maria hat mir zwei Bilder geschickt, es sind zwar Wintermotive, aber sie hat das Motiv sehr hübsch umgesetzt.



Danke, Anna Maria!

Von Stickhummel Sabine bekam ich diese niedliche selbst hergestellte Karte.
Ich hab mich riesig gefreut, danke, Sabine!


Ich selbst hab auch noch eine kleine Karte gestickt. So sieht sie aus:


Ich wünsche allen meinen Bloglesern ein fröhliches Osterfest, viele bunte Eier und möglichst etwas Sonne und Wärme!


Viele Grüße


Kommentare:

CATHI hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
CATHI hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterwochenende!

LG Cathi

Joze hat gesagt…

Hallo Renate,

Ich werde mahl versuchen ein par Worte zu schreibeb, dus hast ein wunderschoenes Blog. Leider kent meine computer keinen umlaut, die musst du selbe dabei Denken. Ich wunche dich schoene Ostertage.

Viele Gruesse aus der Niederlanden Joze

Stickhummel hat gesagt…

Hallo Renate freu mich das die meine Karte gefallen hat, bin doch unter die Bastler und Stempler gegangen.

LG Sabine aus GE

Stickhummel hat gesagt…

Hallo Renate vielen Dank für deine schöne Osterkarte, die mit dem Vgelhaus und Hasen. ja die habe ich bekommen. Ganz lieben Dank dafür..

LG Sabine stickhummel