Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Sonntag, 29. April 2012

Nicht ohne Grund.....


.....habe ich mich eine Weile nicht melden können. Mich hatte es gesundheitlich schlimm erwischt. Heute ist mein erster fieberfreier Tag. Ich fühle mich noch ziemlich schlapp und erschlagen, aber ich denke, ich hab das Schlimmste überwunden und es geht jetzt bergauf. Obwohl wir Außentemperaturen von nur 20° hatten, erschien es mir wie 50°, denn ich hatte fast 39° Fieber. Man glaubt ja kaum, wie so etwas aus einem einigermaßen fitten Menschen ein schwitzendes jammerndes Bündel machen kann. 4 kg leichter und immer noch nicht ganz auf dem Damm, werde ich nun meine Kräfte wieder mobilisieren, um meinen Blog zu füttern.

Kürzlich erreichte mich eine E-Mail, in der mir zwei Bilder von meinen Mustern geschickt wurde:



Vielen Dank!

Da ihr nun ja eine Weile keine Freebies von mir bekommen habt, gibt es heute gleich 2, Herzen, die gut zum Frühling oder auch zum Mai passen:





Viel Freude damit!

Viele Grüße





Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Renate!

Ich habe mich erst heute wieder gefragt, was wohl mit dir los ist, weil man nichts von dir hört. Du Ärmste, da hat es dich ja voll erwischt. Ich wünsche dir weiterhin Gute Besserung, damit du uns bald wieder mit voller Kraft "unterhalten" kannst.;-)

Liebe Grüße Susanne E.

Цветана hat gesagt…

Renata, ich bin geschmeichelt!
Danke dir für die Eingebung und die schönen Schemen für die Stickerei!
Werde gesund!

Woolly Bits hat gesagt…

genau wie Susanne hab ich mich auch schon gewundert, dass du nicht gebloggt hast! 39 fieber? puh, das ist uebel - ich hoffe, du bist bald wieder ganz auf dem damm! erst recht aergerlich, wenn so schoenes wetter ist und man sich nur mies fuehlt:(
dann gute besserung - und viele gruesse von der (kalten) gruenen insel
Bettina

Anonym hat gesagt…

Renate, ich wünsche Dir schnell gute Besserung! Erhole Dich und tue Dir die Ruhe an.

Viele Grüße
Susanne

Heide hat gesagt…

Gute Besserung, werd schnell wieder Gesund.
Vielen Dank für die schönen Friebees.
Es grüßt dich ganz lieb Heide

Petra Müller hat gesagt…

Schön, dass Du wieder da bist. Erhol dich gut!
Liebe Grüße,
Petra

kloeppli hat gesagt…

Weiterhin gute Besserung und Danke für die hübschen Herzen!

mukika hat gesagt…

Ich wünsche weiterhin schnelle gute Besserung. Schön, dass Du wieder da bist und danke für das Herz-Freebie

Robyn in Oz hat gesagt…

Thank you for these cute designs!