Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Mittwoch, 11. April 2012

Rückblick....


....auf Ostern. Hier seht ihr einige meiner Osterdekoteilchen mit Blumen:




Und wieder sind mir einige Fotos von gestickten Freebies ins Haus geflattert:




Tja, Ferien vorbei, Ostern erledigt, das ganze Haus geputzt, der Garten frühjahrstauglich gestaltet....jetzt beginnt wieder der harte Alltag in der Schule.

Vorher gibt es noch ein Freebie, das Rosenbäumchen ist schon für den Frühsommer gedacht:



Viele Grüße






Kommentare:

Timi hat gesagt…

It's such a beautiful rose!!!

Tortue hat gesagt…

Très printanier!
Bonne soirée
Amitiés
Martine

Lila hat gesagt…

Danke! :)) beautiful works :}

Palkó hat gesagt…

Deine Deko war schön, Rosenbaum ist wunderschön, Danke!
Ich gratuliere - ich habe den Artikel im "Magazin" gelesen :)