.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Montag, 30. April 2012

Vorfreude


Bald ist es soweit. In zweieinhalb Wochen kommt meine Lieblingsgesangsgruppe hier in meine Nähe.....und ich bin dabei.
CELTIC WOMAN macht eine Deutschlandtournee und wird ein Konzert in Braunschweig geben, das nun wirklich nicht so sehr weit von mir entfernt ist. Ich freu mich riesig. Wer von euch diese irische Gruppe noch nicht kennt, kann ja mal reinhören.....wunderschöne Stimmen, gefühlvolle Lieder und musikalisch perfekt arrangierte Auftritte.


Zum Sticken bin ich ja nun leider gar nicht gekommen, dank meines krankheitsbedingten Ausfalls, aber nichtsdestotrotz habe ich noch einige Freebies auf Lager, damit ihr wenigstens etwas zu sehen bekommt.

An dieser Stelle ein dickes Dankeschön für die vielen Gute-Besserungs-Wünsche und die zahlreichen tröstenden E-Mails, die mich erreicht haben. Es ist schön zu wissen, dass man für euch nicht nur ein Blogname ist, sondern dass ihr auch den Menschen dahinter seht und mitfühlt.

Heute habe ich Freebie, das sicher auch gut zum Muttertag passt, aber auch zu anderen Anlässen:



Dass man die Farben beliebig, ganz nach Geschmack oder Vorlieben, verändern kann, zeigen euch die folgenden Beispiele:




Lieselotte inspirierte mich vor einiger Zeit durch das Zeigen eines ihrer Stickprojekte zu folgendem Entwurf.
Allerdings ist das von ihr Gestickte weitaus größer und professioneller gestaltet als mein Entwurf der 4-Jahreszeiten-Schriftzüge. Ich bin halt Laie und designe einfach nur so vor mich hin.


Diese 4 Schriftzüge will ich auch nicht hier veröffentlichen, eigentlich nur zeigen. Es könnte zu leicht der Eindruck entstehen, ich mopse mir lediglich Ideen..... wobei ich sagen muss, wahscheinlich ist jedes Design in der einen oder anderen Form schonmal irgendwo da gewesen.....und dieses ist nunmal, abgesehen von der Idee, ein echtes Stickeule-Design   ;o)

Sollte jedoch Interesse bestehen, genügt eine Mail an mich und ich schicke euch die Zählmuster zu.

Pour les amies francaises:



Viel Spaß beim Tanz in den Mai und
einen herrlichen Maifeiertag!

Viele Grüße



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Renate, ich kann Deine Vorfreude verstehen. Das wird bestimmt ein wunderbares Konzert.
Und was Deine Muster angeht:
Stell' Dein Licht mal nicht unter den Scheffel. Deine Muster sind wirklich Zucker! Darauf kannst DU stolz sein!
Herzlichen Dank dafür, dass Du sie mit uns teilst.

Viele Grüße
Susanne

lima hat gesagt…

Ciao. Le tue griglie sono sempre splendide, personalmente le adoro e non è un semplice complimento. Sei piena di inventiva, di creatività, di simpatica vena artistica. Questo alfabeto poi è stupendo e sarei contenta se volessi condividerlo con noi.
Grazie di tutto e buona serata

launisa hat gesagt…

bonjour,

danke fur dein Blog. ich liebe dieses blog. kannst du deine 4 Schriftzüge mir "envoyer"?
mein Deutsch ist nicht gut.

guten abend
isabelle de champagne

Tortue hat gesagt…

Superbe!!!Bon 1er mai
Douce soirée,bisous

Renate hat gesagt…

Danke an alle!
@Launisa
En allemand ou en francais?
J´ai besoin der votre E-Mail!

LG
Renate

Anonym hat gesagt…

Hallo Renate,

ich finde deine Jahreszeiten-Entwürfe garnicht laienhaft. Sie sind dir sehr, sehr gut gelungen!!!

Liebe Grüße
Susanne E.

Unknown hat gesagt…

Hallo Renate,

An Deiner Freude möchte ich völlig teilnehmen. Du hast mir diese fantastische Gruppe kennenlernen lassen und ich konnte sie endlich letzten September in Paris sehen. Es war ihre erste und einzige Aufführung in Frankreich, und ich habe dafür 5 Stunden Auto gefahren, bereue es aber absolut nicht. Schade, daß sie in Frankreich beinahe unbekannt sind.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend.

Chantal

Lila hat gesagt…

Thank you, Renate!! :)) Very beautiful gifts :)

Heide hat gesagt…

Deine 4-Jahreszeiten gefallen mir so gut, dass ich sie gerne sticken möchte.
Einen schönen Tag und weiterhin gute Besserung wünscht dir Heide

Catherine hat gesagt…

merci Renate
c'est superbe !!!!
Catherine

kitabrod@hotmail.com hat gesagt…

Hallo Renate, ist es möglich, die Französisch-Modell zu erhalten?
ich danke Ihnen sehr für dieses schöne Blog.
freundlich
Anne

*Sonja* hat gesagt…

Liebe Renate,

stell dein Licht nicht unter die Scheffel wie man so schön sagt. Deine Muster sind toll und an Hand des Feedbacks, welches Du druch zugesendete Bilder bekommst ist es doch klar, das sie toll sind und den Leuten gefallen.

LG und ein schönes Wochenende wünsche ich
Sonja

Agnès hat gesagt…

Merci pour votre partage! J'aimerais la version francaise si possible.
Mon e-mail
agnese_lagorara@hotmail.com
Bisous!

Anonym hat gesagt…

C'est très joli et j'aimerai beaucoup recevoir la version en français. Merci pour ce patage.
brodeuse98@yahoo.fr