.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Sonntag, 6. Mai 2012

Ganz viele Fotos.....


....haben mich diese Woche erreicht.
Heide, die Turbostickerin, hat zwei Versionen meines Margeritenherzens gestickt.
Einmal mit weißen Blümchen auf helllindgrünem Stoff und zu einem Dekoherz verarbeitet:


Die zweite Version ist in Blau auf weißem Untergrund, als Gag mit gelben Herzchenknöpfen als Blütenmitten, dafür aber noch nicht endverarbeitet:



Heide, mal wieder ein großes Lob an dich.....du bist wahnsinnig schnell, hast superschöne Ideen zur Verarbeitung und zauberhafte Stöffchen zur Vollendung der Stickerei!

Von Catherine aus Straßburg bekam ich folgende 3 Fotos:

Ein Bäumchen in Muticolor.....


.....und zwei Ostereier.....



Merci, Catherine!

Aber auch ich habe nach langer Zeit mal wieder die Sticknadel in die Hand genommen und dieses Herzchen fabriziert. Ich habe es schon öfter gestickt....ich mag es einfach, dieses Mal mit Verlaufsgarn in einem Himbeerrosaton:


Mein heutiges Freebie ist zur Abwechslung mal schrill-bunt. Die kleinen Quadrate eignen sich für Karten, Biscornues, Nadelkissen o.ä.:



Einen schönen Restsonntag!

Viele Grüße





1 Kommentar:

Tortue hat gesagt…

Very nice!
Bravo!!!!