.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Mittwoch, 23. Mai 2012

Gartenwetter....



....ist momentan hier. Ziemlich heiß, teilweise schwül, mit einem heftigen Schauer heute Morgen, natürlich gerade, als ich das Haus verlassen hatte. Als ich in der Schule ankam, war ich pitschnass, aber eine Stunde später waren es schon wieder 26°.

Eigentlich ist mir das viel zu warm, um irgendetwas zu tun, aber letztendlich habe ich mich dann doch aufgerafft und folgendes Häkelherz mal ausprobiert, dessen Anleitung ich auf dieser Seite gefunden habe:


So ganz hab ich die Anleitung erst nicht verstanden, deshalb sieht das Probeherz auch noch nicht so perfekt aus, aber ich werde es demnächst nochmal testen, vielleicht klappt es dann besser.



Ein kleines Freebie für alle Herzchenliebhaber:



Habt ihr bei dieser Hitze alle Lust zum Sticken? Oder ist es bei euch nicht so heiß? Ich halte es auf der Terrasse kaum aus. Wenn ich ehrlich bin, reichen mir Temperaturen von 22° völlig, mehr brauch ich nicht.

Ich wünsche euch jedenfalls einen netten Abend, eventuell mit Grillen oder Relaxen bei erträglichen Gradzahlen.

Viele Grüße





Kommentare:

Lila hat gesagt…

DAnke! Das ist sehr schön :)

Tortue hat gesagt…

Superbe très bonne soirée!

Anonym hat gesagt…

Renate schau' mal. Vielleicht hilft Dir das hier:
http://wwwbslinks.blogspot.de/2012/05/hearts.html

Viele Grüße
Susanne

Woolly Bits hat gesagt…

noe, hier ist es nicht so warm, so um die 20 grad heute - das war schon mit das waermste in den letzen wochen. mit soviel wind, dass man es kaum gemerkt hat:) aber zum sticken komme ich auch zur zeit nicht, weil viel zuviel im garten zu tun ist - rumsitzen ist da nich:))
viele gruesse von der kuehlen/gruenen insel
Bettina

mukika hat gesagt…

Ist doch schön geworden, das Häkelherz. Hier ist es auch ziemlich heiss, allerdings gab es gestern ein beinah Weltuntergangsgewitter, vielleicht ist es heute erträglicher. Ich mag das ganz heisse Wetter auch überhaupt nicht. Danke für den Herzchenstrauß

Heide hat gesagt…

Wenig Lust zum sticken. Schaue mich mal da mal dort im Net um.
Hundis wollen bei der Hitze nur im Haus bleiben. 29 grad haben wir´s jetzt.
Vielen Dank für dein tolles Herzfreebie

Frau Blume hat gesagt…

29 Grad! Uff.
Hier ist das Wetter zwar überwiegend gut, was aber nicht heisst, dass es einen nicht hintenrum mit 10 Grad in einer Nacht nach einm Sommertag überraschen kann. Alle bei uns sind jetzt erkältet. Absurd.
Egal, wir haben uns einen nagelneuen Grill gekauft: http://www.mein-gartenmoebel.de/ und jetzt wird am Wochenende erstmal die Sippe zusammengetrommelt und schön aufgefahren, was der Kühlschrank hergibt, eh der Sommer sich wieder verabschiedet!
LG Frau Blume