.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Freitag, 11. Mai 2012

Verlaufsgarn.....


....gefällt mir sehr gut, wenn ich auch das Sticken einzelner Kreuze etwas umständlich finde.

Für meine nächsten 2 Kleinprojekte habe ich mich deshalb für dieses Garn entschieden, einmal in einem Rotton, das andere Mal in Blautönen. Da ich diese Woche extrem wenig Freizeit hatte, bin ich leider nicht sehr weit gekommen, aber die beiden Teile müssen auch erst im Juni fertig sein.



Meine Jahreszeitenbanner, die ich vor Kurzem angeboten hatte, waren sehr gefragt. Ich bin mal neugierig, ob tatsächlich eine der 43 Interessentinnen sie stickt, oder ob es sich hauptsächlich um Sammlerinnen handelte, die ihre Freebiesammlung erweitern wollten......;o)))

Da ich ja selbst zu denjenigen gehöre, deren Computer vor lauter Freebies fast aus den Nähten platzt, kann ich diese Sammelleidenschaft gut nachvollziehen.

Ein neues Freebie aus meiner Eigendesignsammlung:



Ich hoffe, es gefällt!

Ich wünsche allen Muttis unter euch einen tollen Muttertag!

Viele Grüße


Kommentare:

Tortue hat gesagt…

Dommage je ne comprends pas!
De bien belles fleurs!
Bisous

Frau Blume hat gesagt…

Die Zuhause-Blumen gefallen mir super. Sowas in der Art würde ich glaub ich auch gern machen.
LG

Frau Blume