Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Dienstag, 26. Juni 2012

Arbeit über Arbeit......


....türmt sich vor mit auf. So oder so ähnlich sieht augenblicklich mein Arbeitsplatz aus. Das ist eine Arbeit, die ich am Lehrerberuf hasse.....stundenlang irgendwelche Listen, Dokumentationen, Beobachtungsbögen usw. ausfüllen, damit diese dann in Aktenordnern verschwinden, die kein Mensch je wieder anguckt. Wichtig ist, es muss alles doppelt und dreifach vorhanden und abgeheftet sein. Welch ein Schwachsinn! Man könnte diese Zeit, auch für Schulvorbereitungen, sinnvoller nutzen.
Aber wer fragt mich schon?


Ich habe meine Arbeit auch nur kurz unterbrochen, um euch ein neues Freebie zu präsentieren, eine kleine, schwarze Katze im Blumentopf:



Ich hoffe, es gefällt euch.
Ich muss weiter arbeiten, aber nur noch 3 Wochen, dann ist Schluss mit lustig.....dann gibt es Rente.....jippieh!

Einen schönen, weniger arbeitsintensiven Abend wünsche ich euch!

Viele Grüße



Kommentare:

Lila hat gesagt…

Beautiful. Thank you! :)

Woolly Bits hat gesagt…

halte durch, ist ja nicht mehr lange! bald hast du es hinter dir und kannst dann sticken, sticken, sticken...:)) ich warte auch schon auf herbst/winter, damit ich im garten aufhoeren und mit der nadel drinnen weitermachen kann....

obwohl, nass genug waers jetzt schon:) viele gruesse von der gruenen (naja, grau/gruenen:) insel!
Bettina

Christine hat gesagt…

Drei Wochen nur noch, menno wie die Zeit vergeht.
Ich freue mich für Dich und auch ein bisschen für mich, sicher werden wir dann hier auch wieder Sachen sehen, die Du gestickt hast. Snow Village zum Beispiel ;).

Ganz lieben Gruß Christine

Tortue hat gesagt…

Superbe,bel été
Amitiés

Heide hat gesagt…

Die Katze ist ja süüüüüss
Du Glückliche, bald hast du es geschafft - keinen Schulstress mehr.

LG Heide

Anonym hat gesagt…

Merci pour cette jolie grille .
Et soyez heureuse à l'heure de la retraite .
Vieil glück !!!!!!!!!!!!!!

Marie-Thé.

Fmi hat gesagt…

Thank you for the great design.

Renate hat gesagt…

Danke, merci, thank you....für die netten Kommentare.
§ Wochen vergehen schnell....und dann kann ich endlich das tun, was ich möchte. Ich werde dann auch ganz bestimmt wieder zum Sticken kommen, nur momentan fehlt die Zeit.
Schönes Wochenende!
LG
Renate

Renate hat gesagt…

Ohje, jetzt kann ich schon nicht mal mehr eine 3 tippen!!!!!!!!!!!!