.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Samstag, 9. Juni 2012

Die letzten 6 Wochen...,.


.....dieses Schuljahrs, für mich die letzten Wochen als praktizierender Lehrer, beginnen. Jetzt kann ich die Tage bis zu meiner Pensionierung schon zählen. Allerdings liegt noch ein weites Arbeitsfeld vor mir. Ich möchte euch mal einen kurzen Abriss dessen anbieten, was ich noch bis zum 20.7. neben dem "normalen" Schulalltag zu bewältigen habe:
Elterngespräche, Elternabend, Zeugnis- und Gesamtkonferenzen, Mädchen- und Jungen-Fußballturniere, Bundesjugendspiele, Laufabzeichenabnahme, Tagesklassenfahrt, Klassenfest, Projektwoche, Zeugnisse schreiben, Förderpläne kontrollieren und abarbeiten.....und natürlich alles schriftlich festhalten und in Ordner einsortieren. Da alles auch noch vorbereitet und organisiert werden muss, könnt ihr euch vorstellen, wie knapp meine Freizeit bemessen sein wird. Aber danach........juchhu!!!!!!!!!

Heute geht es mit dem Eulenkalender weiter, die Februar-Eule kommt hier:


Da ich es ja ausgesprochen langweilig fände, wenn ich euch die nächsten 10 Wochen nur noch Eulen anbieten würde, gibt es heute ein sommerliches Freebie obendrauf:



Die Mitteilung, das mein Laptop nun endlich fertig repariert sei, ereilte mich gestern. Ich muss also zusehen, dass ich es nächste Woche abholen kann, damit ich wieder wie gewohnt arbeiten kann.



35 Jahre wäre meine Tochter heute geworden.
Wir werden ihren Geburtstag trotzdem mit ihr feiern.....auf dem Friedhof.


BETTINA....wir vermissen dich....
mehr denn je.


Ein schönes Wochenende euch allen und für alle Fußballbegeisterten wie ich es bin.....heute einen Sieg für Deutschland!
Olé olé olé olé...........

Viele Grüße




Kommentare:

Christine hat gesagt…

Liebe Renate,

halte durch, es ist ja Licht am Ende des Tunnels!
Ich freue mich schon auf die Zeit, in der ich wieder mehr von Dir lesen und sehen kann.

Lieben Gruß

Christine

Anonym hat gesagt…

Liebe Renate,

lass dich umarmen.
Für die nächsten Wochen, wünsche ich dir viel Kraft und Durchhaltevermögen. Danach kannst du dann gemütlich, all dass nachholen, zu dem du in den nächsten Wochen nicht kommen wirst.

Liebe Grüße
Susanne E.

Petit fil bleu hat gesagt…

Liebe Renate,
Meine besten Wünsche für einen gute Pensionierung und viel!
Und, kein Zweifel, wird Deutschland gewinnen!
Grüsse aus Avignon.

quasseldrachen hat gesagt…

Liebe Renate,
ich beneide dich "glühend" - aber die letzten drei Jahre schaffe ich auch noch - hihihi - halte durch, jetzt sind es nur noch 5,5 Wochen bi zu den Ferien!
Liebe Grüße vom ollen drachen

quasseldrachen hat gesagt…

... noch vergessen: danke für die Eulen, diesen Kalender MUSS ich haben - freu ..... der olle drachen

Frau Blume hat gesagt…

Na, zum Glück hast du immer genügend zu tun und wirst dich nicht langweilen ;)
Glückwunsch!