.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Samstag, 16. Juni 2012

Eine anstrengende Woche.....


....liegt hinter mir. Am Dienstag war ich, sage und schreibe, 12 Stunden ohne Unterbrechung in der Schule.....Elterngespräche ohne irgendeine Pause.
Ich hatte mir zwar etwas zum Trinken mitgenommen, aber den ganzen Tag nichts essen ist auch nicht lustig. Als ich abends nach Hause kam, war ich total erschossen.

Am Mittwoch durfte ich mein Laptop wieder abholen, es hat eine neue Festplatte und ein neues Mainboard bekommen. Was ich dann den Restmittwoch gemacht habe, könnt ihr euch sicherlich denken.....ich habe alle meine geliebten Programme neu aufgespielt. Am Donnerstag merkte ich dann, welche ich noch vergessen hatte....und weiter ging es mit dem Wiedereinrichten des PCs.

Gestern habe ich schließlich angefangen, unsere Leseprojektwoche vorzubereiten. Mit meiner 2. Klasse habe ich geplant ein Drachenbuch zu lesen, welches extrem lustig ist. Nun kann ich ja mit den Kleinen nicht 5 Stunden am Tag lesen.....also hab ich mir Gedanken gemacht, wie ich die Zeit fülle. Drachenbilder malen.....okay.....dauert aber nicht sehr lange. Drachen basteln? Hört sich gut an, aber erstmal selber testen. Also hab ich mich ans Werk gemacht. Hier mein erstes Resultat:

Der Körper mit Kopf:


Krallen (noch nicht ganz fertig), Nase und Ohren:


So sah gestern Abend mein Tisch aus:


Einiges fehlt jetzt noch: Krallennägel, Augen, Zunge, Schwanz....ich will versuchen, es an diesem Wochenende zu schaffen, damit ich den Prototypen vorstellen kann.

Weiter geht es mit dem Eulenkalender, die Nummer 3 ist heute dran:



Und für alle Nichteulenfreunde habe ich heute noch ein kleines Rosenmotiv, eventuell für eine Karte:



Achja, diese wunderschöne Eulenkarte möchte ich euch nicht vorenthalten. Ich bekam sie als Dankeschön geschenkt:


Ich wünsch euch ein schönes Wochenende, natürlich wieder mit einem Fußballeuropameisterschaftsspiel unserer Mannschaft, die sich hoffentlich noch steigern kann.
Also, Daumen drücken für einen Sieg!!!!!!!!!!!




Viele Grüße




Keine Kommentare: