.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Samstag, 30. Juni 2012

Kurz vor Ende......


.....des Schuljahrs haben wir noch einen Tagesausflug gemacht. Es ging in den Märchenpark und die Spielscheune nach Salzwedel. Es war drückend heiß...aber das schien den Kindern gar nichts auszumachen....sie spielten, tobten, hüpften, rutschten und waren kaum zu bremsen. Auch die begleitenden Mütter waren begeistert....sie hatten ein umfangreiches Picknickbuffet aufgebaut....nutzten die Spielzeit der Kinder für ein gemütliches Pläuschchen bei Kaffee und Kuchen... und ließen es sich nicht nehmen, einige Spielgeräte selbst auszuprobieren. Man könnte nun annehmen, am Ende des Tages wären alle kaputt gewesen....weit gefehlt.....außer mir waren alle putzmunter und hätten noch stundenlang weiter machen können. Mir selbst war es definitiv zu heiß, fast 29° bei der Rückfahrt im stickigen Bus, die Lautstärke war schwer zu ertragen, Kopfschmerzen am Abend waren die Folge....., aber.....was tut man nicht alles für seine Klasse!
Zumindest war es ein gelungener Ausflug.....alle waren happy....und ich selbst habe mich auch wieder davon erholt.... ;o)

Hier ein kleiner Eindruck:


Ein kleines ABC-Haus gibt es heute als Freebie.....




....und der Eulenkalender geht in die 5. Runde, heute kommt die Mai-Eule:



Unsere Fußballjungs haben ja leider verloren.....traurig, traurig!
Aber.....das Leben besteht Gott sei Dank aus mehr als nur Fußball....ich kann es verschmerzen und freue mich trotzdem auf das Endspiel.

Ich wünsche euch ein tolles, nicht ganz so heißes Wochenende!

Viele Grüße



Kommentare:

Fmi hat gesagt…

Thank you for the great design.

Tortue hat gesagt…

I like your crosses!
Bel été