Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Samstag, 23. Juni 2012

SIEG !


Als eingefleischter Fußballfan musste ich natürlich gestern Abend das EM-Spiel gucken, und ich muss sagen, ich fand, dass unsere Mannschaft sehr gut gespielt hat... trotz des geringen Widerstands der griechischen Spieler.


Für alle Nichtwissenden kommt hier das Ergebnis:

Jetzt kann der nächste Gegner sich schonmal warm anziehen.

Ich hatte ja erzählt, dass mein "Theodor" zu schwer zum Basteln für meine Schüler ist. Ich habe mich jetzt definitiv für das Bauen von Burgen entschieden. Die folgenden 6 Burgen habe ich als Bastelpackung erstanden, zwei der 8 Arbeitsgruppen werden aus Pappschachteln, Klorollen u. ä. eigene Kreationen einer Ritterburg schaffen müssen. Ich denke, das wird den Kindern, neben dem Lesen des Buches, Spaß machen und wir bekommen gleich etwas Vorzeigbares für die Präsentation am letzten Tag der Lesewoche.


Heute geht es mit dem Eulenkalender weiter, Eule Nummer 4 ist dran:



Auf mehrfachen Wunsch zeige ich euch hier die Farbtabelle, die ich zum Designen benutzt habe:



Und auf Grund meiner momentanen Euphorie bezüglich des gewonnenen Fußballspiels spendiere ich heute noch ein Extra-Freebie, eine stilisierte Rose:




Auch in mehreren Farben sieht sie toll aus, denke ich:



Bei uns ist dieses Wochenende Dorfschützenfest, mein Mann ist da total engagiert, während ich diesem Ereignis so gar nichts abgewinnen kann. Das bedeutet, ich kann mich heute in aller Ruhe dem Ausfüllen zahlreicher Listen für die Schule widmen. Da ich diese sowieso bis zum 10.7. fertig haben muss, kommt mir so ein Wochenende nur für mich total entgegen.

Euch wünsche ich eine nettere Beschäftigung!

Viele Grüße



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Thank you for nice SAL.