Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Dienstag, 31. Juli 2012

Ferien sind herrlich!



Ach.....was ich meine Freizeit genieße ! Endlich komme ich mal zu was und hab kein schlechtes Gewissen, weil irgendetwas anderes liegen bleiben muss.

Die letzten 3 Tage habe ich an diesem kleinen Bild gestickt, ich habe es hier gefunden:


Nachdem ich fertig war, sah mein Mittelfinger so aus:


Man kann es vielleicht nicht so gut erkennen, aber ich habe mir, wie immer, wenn ich etwas länger sticke, ein Loch in den Finger gebohrt. Ich weiß auch nicht, warum ich das ständig habe, aber irgendwie kann ich nicht anders sticken. Ich piekse immer in die selbe Stelle, die Wunde ist bestimmt 3-4 mm tief. Naja.....ein Pflaster wird fürs Erste helfen. Wenn man so dusselig ist, muss man eben mit den Konsequenzen leben.

Wenn man mich kennt, weiß man, dass ich immer alles Mögliche und Unmögliche ausprobieren muss. Gestern entdeckte ich ein geknotetes Herz (mit viel gutem Willen ist das Herz zu erkennen).



Das Ganze gab es als Anleitung auch noch eine Nummer größer:



Und dann habe ich es nochmal mit 3 Bändern gemacht, gefällt mir persönlich noch besser:


Ich hab zwar noch keine Ahnung, wofür man es verwenden kann, aber ich wollte es einfach können.

Ein neues Freebie, dieses Mal aus der Tierwelt:



Einen schönen Tag euch allen, ich hab schon mein nächstes Kleinprojekt in Arbeit!

Viele Grüße


Kommentare:

Lila hat gesagt…

Renate, the pattern with cat is from cross stitch club.

Tortue hat gesagt…

Oh what a nice turtle I'll make it!
Thank you so much
Have a nice evening
Martine

Renate hat gesagt…

@ Lila
Thank you for the information, I definitely found it here:
http://www.il-mondo-di-ezechiele.com/article-il-gatto-e-l-uccellino-the-cat-and-the-little-bird-le-chat-et-le-petit-oiseau-54686488.html

Do you think that I should remove the picture because of Copyright?

Pat hat gesagt…

Moi aussi quand je brode longtemps je me troue l'index !! Bises

Woolly Bits hat gesagt…

ich stick mir ein loch in den finger, weil ich am liebsten mit ganz feinen sticknadeln arbeite (natuerlich nicht bei dickem garn:). dann muss ich ein oder zwei tage warten, bis es wieder zugeht, weil ich fingerhuete auf den tod hasse. irgendwann hab ich dann ne schwiele, dann geht es prima:) bloed nur, dass ich vom nadelstecken beim kloeppeln woanders so ein loch/schwiele kriege:) aber wenn du jetzt soviel zeit zum sticken hast, bist du sicher bald "immun" an der stelle:)
viel spass in deinen "ferien"!
Bettina

Lila hat gesagt…

Renate, I follow the blog you mention and I love cross stitchers' club too. And I was almost admitting being wrong, when I found this pattern indeed among cross stitch club's patterns. Just take a look: http://cross-stitchers-club.com/Cat-at-the-window?var_recherche=window

I'm confused...

Anyway,I think you don't have to remove the picture as long as you give the link where you found the pattern.

Thank you for the post ;)