Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Mittwoch, 25. Juli 2012

Guten Morgen!


Eigentlich könnte ich ja ausschlafen, aber noch ist das frühe Aufstehen drin....ich werde wohl noch etwas brauchen ehe ich mich daran gewöhnt habe. Wenn allerdings das Wetter so vielversprechend schon am Morgen ist, lohnt sich das Wachsein auf jeden Fall.

Aliselle aus Frankreich hat mir das Bild eines meiner Muster geschickt. Für die Eulen hat sie ein besonderes Verlaufsgarn benutzt:


Merci beaucoup, Aliselle!

Ein kleines Häkelmuster, bei Ravelry gefunden, musste ich gleich mal ausprobieren. Es ist eine Blümchengirlande, natürlich erweiterbar, die relativ einfach und schnell zu häkeln ist:


Dann habe ich gestern ein kleines Stickprojekt angefangen. Man kann sicher schon erkennen, was es werden soll. Gefunden habe ich das Muster hier:



Ein sommerliches Freebie für alle Meerliebhaber:



Noch einen schönen Tag!

Viele Grüße



Kommentare:

Aliselle hat gesagt…

C'est moi qui te remercies pour tes grilles offertes!... Très belle journée à toi!
Tchüss

BD couture hat gesagt…

Vielen Dank für das Link zu mein Blog!
Liebe Grüsse aus Frankreich,
Brigitte

Renate hat gesagt…

Merci pour les commentaires!
Belle journée à vous!

Renate