.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Samstag, 28. Juli 2012

OLYMPIA...



....hat begonnen. Ich als absolut fanatische Sportguckerin habe mich schon lange darauf gefreut, und was das Schönste ist, ich habe Zeit zum Verfolgen sämtlicher Übertragungen. Natürlich habe ich heute Nacht auch bis 2 Uhr vor dem Fernseher gehangen und die Eröffnungsveranstaltung gesehen.
Allen unseren Sportlern wünsche ich viel Glück
in
LONDON.

Nachdem der gestrige Tag wieder recht heiß war, kühlte es gegen Abend mit ein paar kleineren Gewittern und etwas Regen auf erträgliche Temperaturen ab.
Diesen Strauß, lauter Blumen aus dem eigenen Garten, brachte mir eine gute Freundin für meine Tochter vorbei. Hoffentlich bleibt es etwas angenehmer, so dass sich die Blümchen ein paar Tage halten:



Mein Stickbild habe ich in den letzten zwei Tagen auch fertiggestellt, es muss nun noch verarbeitet werden.....mal sehen, wie.


Zum Wochenende das nächste Kalendereulchen, die Septembereule:



Und für alle, die Kirschen mögen, ein kleines Freebie:



Ein schönes Wochenende euch allen!

Viele Grüße



Kommentare:

Lila hat gesagt…

Ich folge Sportveranstaltungen gespannt :) Viel Glück an alle.
ich danke Ihnen für diese nette Vögel, Renate

clemnico hat gesagt…

merci pour les grilles
bon week end

Anonym hat gesagt…

Hallöchen,
dein Ziel war es immer, Wissen zu vermitteln. 42 Jahre lang hast du dich sehr engagiert und für deine Schüler weder Kosten noch Mühen gescheut. Du hast jedes einzelne Geschenk mehr als verdient!
Den Schülern wird im neuen Schuljahr sicher bewusst werden, dass sie nun eine hervorragende Lehrerin weniger haben!
Herzlichen Glückwunsch zur Pensionierung! Der weltbesten Lehrerin wünsche ich alles erdenklich Gute für die "schulfreie" Zukunft! Genieße das Leben und tue das, wozu du Lust hast! LG Schätzelein