Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Mittwoch, 18. Juli 2012

So ein Mistwetter!


April ist gar nichts dagegen. Hier wechseln sich kurze Sonnenmomente mit heftigen Schauern, fast schon Wolkenbrüchen, und Gewittern kontinuierlich ab. Nichts dauert länger als eine halbe Stunde und man kann für draußen überhaupt nichts planen. Irgendwie deprimierend....und das im Juli.
Morgen Nachmittag habe ich die Abschlussfeier mit meiner Klasse. Geplant ist Grillen und Spiele auf dem Sportplatz. Aber wie ich die Wetterlage momentan einschätze, wird alles ins Wasser fallen.  Vielleicht hat Petrus doch noch ein Einsehen mit uns und lässt es wenigstens mal für 2 Stunden trocken. Wir werden sehen.

Gestern war die offizielle Verabschiedung mit meinen Kollegen. Ich bekam eine Urkunde von der Bezirksregierung....das war´s von deren Seite.....dafür aber jede Menge Unterhaltung von Seiten der Kollegen. Die hatten sich wirklich etwas einfallen lassen und haben mir mit einem Quiz, einer Vorführung, einem Lied und vielen Geschenken eine Riesenfreude gemacht. Wir haben noch exzellent gespiesen, viel von alten Zeiten geredet und hatten einen äußerst vergnüglichen Nachmittag.
Jetzt freue ich mich noch auf den Freitag, wo sich die ganze Schule zu meiner Verabschiedung in der Turnhalle versammeln wird. Mal sehen, ob ich es schaffe, ohne ein Tränchen zu vergießen, da heil durchzukommen.

Manuela hat mir ein Bild eines meiner Muster geschickt, dass sie auf eine Karte gestickt hat.
Superschön geworden, Manuela, danke für das Foto.

Meine Box ist auch fertig. Ich habe die Endverarbeitung mal anders gewählt, etwas asymmetrisch. Mir gefällt es aber sehr gut, eben mal nicht 0-8-15.




Das Zusammentreffen der Kordelenden habe ich durch einen farblich passenden Knopf verdeckt:



Ein kleines sommerliches Motiv habe ich heute als Freebie: Home is where my heart is.....




So, jetzt drückt mir mal bitte die Daumen, dass es morgen wettertechnisch klappt für meine Feier.

Viele Grüße



Kommentare:

Palkó hat gesagt…

Liebe Renate,
ich drücke die Daumen :) und wünsche Dir alles Gute!
Die Box gefällt mir sehr!
LG aus Ungarn: Palkó

Lila hat gesagt…

Danke, Renate! :)

clemnico hat gesagt…

je te souhaite beaucoup de soleil pour demain et beaucoup de joie

Julimond hat gesagt…

Eine tolle Box, gefällt mir sehr gut, auch Ecklösung.
Dankeschön für das schöne Freebie.

lg
Iris