.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Samstag, 7. Juli 2012

Viel zum Zeigen......



.....habe ich heute nicht.
Es ist kurz vor den Zeugnissen und ich musste mich statt meinen Hobbys dann doch eher den Zeugnisentwürfen widmen. Für 45 Kinder ausführliche Textbeurteilungen und für 2 Klassen noch Fachzensuren, damit war meine Woche gut gefüllt. Bis Dienstag zur Zensurenkonferenz muss ich es fertig haben.....und ich habe, bis auf ein paar Kleinigkeiten, fast alles komplett.

Aber endlich hat mal wieder jemand eins von meinen Freebies gestickt. Die liebe Barbara hat mit der stilisierten Rosenknospe zwei kleine Dosen bestickt.
Ist ihr doch phantastisch gelungen, oder?


Zum Wochenende gibt es wieder eins von meinen Eulenkalenderteilen, die Junieule, damit ist die Hälfte geschafft:



Und für alle Katzenliebhaber dieses Muster:



Habe ich schonmal erwähnt, dass ich dieses schwüle Wetter gar nicht mag?
Mein Kreislauf spielt verrückt, ich schwitze wie ein Bär und bin schlaff und antriebslos. Das sind dann so Momente, in denen ich liebend gern 20 Jahr jünger wär. Damals hat mir das gar nichts ausgemacht. Ich hasse es, alt zu werden. Bisher habe ich noch keine Vorteile des Alters entdeckt, eher im Gegenteil.
Aber hab ich eine Wahl?

Trotzdem wünsche ich euch ein schönes Wochenende!

Viele Grüße






Kommentare:

Heide hat gesagt…

wieder suuuuper schöne Vorlagen. Die Katze ist ja der Hammer und muss unbedingt gestickt werden.
NUR, zur Zeit geht es mir wie dir. Bin total platt, seit Tagen mehr oder weniger starke Migräne und und.... Vieles was das Alter leider so zu bieten hat.
Machen wir das Beste draus
Liebe Grüße und gute Besserung
Heide

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Also den Eulenkalender müßte ich doch mal in Angriff nehmen...denk ich.
Zum Alter... nun, man hat es so oder so im Kreuz ;-)
LG Petra die auch so gar nichts reizvolles an kommender Weisheit finden kann. (Sie kommt doch mit dem Alter, wird behauptet)

Tortue hat gesagt…

Très beau,bel été
Amitiés
Martine

Timi hat gesagt…

Thank you for the patterns!!! ♥