Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Donnerstag, 2. August 2012

Aprilwetter!



Nachdem vor 10 Minuten ein heftiges Gewitter mit wolkenbruchartigem Regen niederging, bahnt sich momentan gerade die Sonne wieder ihren Weg durch die graue Wolkendecke. Allerdings hat es sich trotz Blitz und Donners nicht abgekühlt.....angenehme Temperatur ist geblieben.

Was man so alles schafft, wenn man frei hat.....unglaublich. Ich habe folgendes Herz von der Seite http://sablaise.over-blog.com/  gestern gestickt. Jetzt muss ich nur noch nähen.


Abwechslung ist alles. Ich habe so meine Probleme, über Stunden das Gleiche zu machen, also habe ich zwischendurch mal ein bisschen gehäkelt, was ich auch sehr gern tue. Topflappen sind ein gern gesehenes Mitbringsel, kann man eigentlich auch immer gebrauchen und dauern nicht endlos lange.

Bei dem roten habe ich mal ein Muster ausprobiert, das ich eigentlich noch nie gehäkelt habe, es nennt sich "Waffelmuster".


Hier kann man es noch genauer erkennen:



Der zweite angefangene ToLa gehört zur Kategorie "Lieblingstopflappen". Diese Art benutze ich am liebsten, häkel ich am liebsten und mag ich am liebsten. Sie sind einfach praktisch:


Ein kleines Freebie zum Donnerstag, eine niedliche Eule mit zwei Bienchen:



Ich wünsch euch noch einen schönen Tag mit mehr Sonne und ohne Gewitter!

Viele Grüße



Kommentare:

Lila hat gesagt…

A very beautiful heart, Renate! and thank you for such cute owl - I love it. :)

Anonym hat gesagt…

Hallo Renate,
ich schreibe als "geheime" Mitleserin. Es freut mich auch, dass Du eine Pensionistin geworden bist,
denn wir profitieren ja auch von Deiner freien Zeit, wenn es viel öfter neue Posts von Dir gibt. Ich wünsche Dir viel Freude für den neuen Abschnitt und uns wünsche ich noch viele schöne Handarbeitsideen.
Herzliche Grüße Cornelia

Renate hat gesagt…

@ Lila
Thank you and I hope, you will stitch one of my designs in the future.

@ Cornelia
Ich freu mich, wenn ich auch mal "geheime" Mitleserinnen kennenlerne. Vielen Dank für die guten Wünsche, ich bemüh mich, den Blog interessant und abwechslungsreich für meine Leser zu gestalten.

LG
Renate

Lila hat gesagt…

Me too, Renate. I love your freebies. I'm always happy when you share your sweet designs with us :) Danke.