.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Mittwoch, 29. August 2012

Ganz viele Rückmeldungen.....




.....bekam ich auf meinen letzten Post.
Erstmal vielen Dank dafür!
Jetzt weiß ich wenigstens, wie viele "heimliche Leser und Sammler" sich doch auf meiner Seite tummeln. Mit meinen Freebies scheinen auch alle einverstanden zu sein. Was will ich mehr?
Ich habe noch einige Wünsche und Anregungen erhalten, die ich versuchen werde, umzusetzen.
Aber auch als Ruheständlerin ist die Zeit begrenzt. Ihr wisst ja....ein bisschen Putzen, ein bisschen Staubsaugen, ein bisschen Aufräumen, ein bisschen Wäsche, ein bisschen Bügeln, ein bisschen Kochen, ein bisschen Garten, ein bisschen Einkaufen.....dazu noch das Angenehme.....ein bisschen Fernsehen, ein bisschen Lesen, ein bisschen Körperpflege, ein bisschen Besuch, ein bisschen Essen und Trinken.....zusammengezählt ergeben die vielen Bisschen eine Zeitdauer, die mir für mein Hobby fehlt.
Aber.....es bleibt natürlich noch etwas an Zeit übrig.....abends, in der Nacht, vor dem Aufstehen.....ich krieg das schon hin.
Valentina hat mich auf ein Bild eines gestickten Biscornues nach meinem Muster aufmerksam gemacht. Hier ist es: 


Thank you very much, Valentina!

Samstag kam ein Päckchen mit bestelltem Garn an. Es handelt sich um eine Mischung aus Super Kid Mohair und Seide. Federleicht, kuschelig, fusselig, hauchdünn.....ich war angenehm überrascht uns musste gleich loslegen. 
Hier das Garn:


Bei Ravelry hatte ich ein schönes Muster für ein Tuch gefunden. 50g habe ich nun schon verhäkelt. Ich denke, nochmal 50g und es ist fertig.


Vielleicht kann man in der Nahaufnahme erkennen, wie die Wirkung ist:


Das Schöne an dem Tuch ist, dass es so leicht ist....ich musste beim Häkeln mehrmals hingucken, um zu sehen, dass ich es noch in der Hand halte.

Das heutige Freebie:




Auf mehrfachen Wunsch habe ich die Farbangaben hinzugefügt. Ich hoffe, ich vergesse das in Zukunft nicht.

Morgen bekomme ich Besuch, hoffentlich hält sich das Wetter, heute mal ohne Regen, und die Sonne bleibt noch etwas.

Viele Grüße




Kommentare:

*Sonja* hat gesagt…

Huhu Nate,

das Freebie gefällt mir sehr gut, als Katzenliebhaberin ;).
Dein Häkeltuch ist auch toll. Verrätst Du mir bitte welche Anleitung das bei Raverly ist?

Danke Dir und Gruss
Sonja

Anke hat gesagt…

Ach dieses ganzen Hausarbeitskram hab ich heute auch schon hinter mich gebracht. leider konnte ich danach nicht solche tollen Ergebnisse auf einem Blog präsentieren ;) Das sieht alles ganz toll aus, mit mir hast du eine Bewunderin mehr gefunden

Renate hat gesagt…

@ Sonja
Das Tuch heißt Eva´s Shawl.

@ Anke
Danke!