.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Mittwoch, 8. August 2012

Geschafft !





Nach einer Marathonhäkeleinlage habe ich das Schultertuch in 5 Tagen fertig gestellt. Heute Morgen musste ich nur noch vernähen und die Fransen einknüpfen.....und fertig!
Allerdings muss ich dazusagen, dass es kein kompliziertes Muster war und auch nicht so sehr als schmückendes Accessoire gedacht ist, sondern eher zum Wärmen in der kühleren Jahreszeit.

Hier ist nun das gute Stück:


Es hat eine beachtliche Größe, ich denke, man kann es im Vergleich zum Bügel gut erkennen:


Nun kann ich, wie man weiß, nicht stundenlang häkeln ohne zwischendurch auch mal etwas Anderes zu machen. Diesen Papierschmetterling entdeckte ich im Netz und musste ihn gleich mal ausprobieren. Zugegeben, die Fühler sind noch nicht das Wahre, aber ich hatte grad nicht das Passende da:


Ich finde, er sieht trotzdem ganz niedlich aus:


Die nächste Sache, die ich ausprobieren wollte, waren gestickte Miniröschen aus Organzaband. Auch noch nicht perfekt, da etwas zu groß geraten, aber das Prinzip stimmt und kann nun von mir auch mal angewendet werden:


Zur Wochenmitte gibt es ein Freebie, ein Herz mit Margerite:



Auch in anderen Farben sieht es ganz nett aus, seht selbst:





Jetzt bin ich am Überlegen, was ich als nächste angehe. Auswahl habe ich reichlich, nur nicht immer zu allem Lust, aber das kennt ihr sicher auch.

Viele Grüße






Kommentare:

Masche für Masche hat gesagt…

Sehr schön sieht das Schultertuch aus. Der dichte Fransehrand macht es edel.
Und danke für all die netten kleinen Freebie´s
LG
Elsbeth

*Sonja* hat gesagt…

Hallo Renate,

Dein Tuch ist sehr schön geworden. Es sieht sehr kuschelig aus und es wird dich gut wärmen im Winter :).

LG
Sonja

himbeerig hat gesagt…

Hallo Renate, sehr schönes Häkeltuch! Falls du ein Eulenfan bist, kannst du gerade eine Eulenpostkarte von mir gewinnen:

Bei uns gibt es auch eine Eulen-Postkarte zu gewinnen. Liked himbeerig auf Facebook und hinterlasst einen Kommentar auf unserer Pinnwand! Viel Glück!

Gabriele hat gesagt…

Ooooh, das sieht aber toll aus! Da bekomme ich richtig Lust auch eines zu machen.
Und frieren wirst Du bestimmt nicht.
LG, Gabi

MAYA hat gesagt…

Ahh, , das Schultertuch ist so schön. Ich liebe das Aussehen und es muss warm und gemütlich sien . oder?!
Maya