Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Samstag, 18. August 2012

Mal wieder etwas gestickt.....



....habe ich in den letzten Tagen.
Das Herz habe ich hier  gefunden :

Ich sticke es über einen Faden, was ich nicht sehr gern mache, aber es soll in einen bestimmten Rahmen und anders wäre es zu groß geworden.

Hier zwei Fortschrittsbilder:



Und nun ist es fertig:


Das nächste Herz, dieses Mal nicht im Kreuzstich, ist von dieser Seite:

Es fehlt noch die obere Hälfte und ein paar Perlen.


Beim Stöbern im Netz fand ich die Anleitung für eine rund gehäkelte Kordel....musste ich natürlich gleich testen.
Hier ist das Ergebnis:


Ich hatte ja von der superdicken Flauschwolle erzählt. Gestern habe ich mal die Nadeln ausgepackt. Meine Güte, die sind fast so dick wie meine Finger. Guckt mal:


Okay, ich habe kleine Hände....aber trotzdem....mit solchen Nadeln hatte ich noch nie gestrickt. Hier kommt mein erster Versuch, einfach eins rechts, eins links:


Mir gefällt das Ergebnis, und es ist superkuschelig und würde als Schal definitiv extrem gut wärmen.

Der Eulenkalender neigt sich dem Ende zu, die Dezembereule ist die letzte:



Hier nochmal eine Ansicht des kompletten Kalenders:


Und weil der Sommer anscheinend seinen Höhepunkt erreicht, es soll ja heute bis 30° heiß werden, habe ich noch ein kleines Freebie für euch, eine Minihafenansicht :




Ein Genießerwochenende scheint auf uns zuzukommen, also habt zwei tolle Tage mit Sonne, Muße und einer Menge Freizeit!

Viele Grüße


Kommentare:

Lila hat gesagt…

Very lovely hearts, Renate :)) Thank you for the post and freebies!

Covadonga hat gesagt…

Tienes un blog precioso, me encanta todo lo que haces, ¡enhorabuena por tus creaciones!.

Te dejo mi blog...

http://tiemposdelino.blogspot.com.es/

Saludos

Covadonga