Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Sonntag, 12. August 2012

Party satt.....


.....hab ich mal wieder hinter mich gebracht. Sowohl Freitag als auch gestern war ich eingeladen. Essen bis zum Umfallen, nette Gespräche, unterhaltende Beiträge....so lässt sich ein Wochenende gut einläuten.

Aber die Tage davor hab ich etwas geleistet. Ein neuer Toplappen ist entstanden, dieses Mal einfarbig, aber dafür mit Muster:


Ich habe ihn in einer Rippenstruktur gehäkelt. Das macht ihn dichter, fester und hitzebeständiger. Ich hoffe, man kann die Rippen auf dem Foto gut erkennen:


Dann musste ich mal wieder meine Stickscherensammlung vergrößern. Diese beiden tollen Teile sind hinzugekommen:


Und ich bin einem kurzzeitigen Garnkaufrausch verfallen. Als ich ein Handarbeitsgeschäft in der Nähe besuchte, konnte ich nicht widerstehen. Eine Tüte herrlichster Winterwolle musste ich gleich mitnehmen :


Dieses kuschelige superweiche Baby Alpaca Garn hatte es mir sofort angetan:



Für mein nächstes Häkelprojekt fand ich ein ebenso schönes, seidig glänzendes Mischgarn:


Damit habe ich heute Morgen gleich mal angefangen. Noch sieht man nicht viel, aber wartet die nächste Woche ab....dann wird es schon besser zu erkennen sein:


Der Eulenkalender geht in die vorletzte Runde, die Novembereule:



Und das heutige Freebie ist etwas altmodisch oder auch romantisch, wie man es sehen will:



Ich wünsch euch einen tollen Sonntag!

Viele Grüße


Keine Kommentare: