Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Mittwoch, 22. August 2012

Sonne ja - Hitze nein


Die leichte Wetterabkühlung tut mir gut. Ich mag Temperaturen um die 20° wesentlich lieber als solche um die 30°.
Dann macht auch das Handarbeiten mehr Spaß.

Mein angefangenes Herz ist nun fertig gestickt, nur die Perlen fehlen noch....ich kann mich bei der Farbwahl einfach nicht entscheiden.


Das zweite Herz war ja schon fertig gestickt, musste nur noch endverarbeitet werden. Das ist dabei rausgekommen. Ich habe eine schmale Spitze außen befestigt, das harmoniert gut mit den filigranen Röschen.




Dann habe ich noch zwei Häkelmuster ausprobiert. Das erste ist für ein luftiges Schultertuch:



Das zweite hat mich einfach fasziniert, weil es wie kariert aussieht:



Ob ich es mal benutze, weiß ich noch nicht, ich wollte es wie immer einfach nur mal testen. Jetzt hab ich ja Zeit dafür.

Habt ihr schonmal etwas von Deltahäkeln gehört?
Mir war das bisher kein Begriff. Ich bin durch Zufall darauf gestoßen und, natürlich, musste ich es ausprobieren.

Ich muss sagen, es hat was!

Lasst euch von meinem Probemuster nicht in die Irre führen. Man kann mit dieser Art von Häkelei phantastische Sachen herstellen.

Schaut mal auf diese Seite:



Heute habe ich einen niedlichen Schmetterling für euch:



Eine schöne Restwoche euch allen!

Viele Grüße




1 Kommentar:

Lila hat gesagt…

You have made a lovely heart, it looks the way the French bloggers teach us to make them :) I recognized that it is pattern by Sablaise :)

DANKE!