.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Samstag, 4. August 2012

Wochenend und Sonnenschein


Kennt eine von euch noch diesen Schlager? Ich denke, er ist aus den 50er-Jahren. Daran merkt man immer, wie alt man doch schon ist.....seufz.....aber geistig noch relativ fit.

Brigitte hat mir vor ein paar Tagen eine E-Mail mit Fotos geschickt. Nun guckt euch mal an, was sie aus meinen Mustern gemacht hat.....sie hat sie gehäkelt. Ist das nicht der Hammer?
Liebe Brigitte, eine wirklich geniale Idee!




Dagegen sieht mein gehäkelter Topflappen richtig mickrig aus, aber fertig geworden ist er wenigstens.


Da mein Stickfingerchen mit Piekseloch immer noch nicht verheilt ist, habe ich mich intensiver mit dem Häkeln beschäftigt und habe ein Schultertuch angefangen:


Die Anleitung dafür fand ich bei der Handarbeitsfrau.
Allerdings bin ich noch nicht sehr weit. So, wie ich mich kenne, werde ich Wochen dafür brauchen.

Da ich aber fast immer mehrere Objekte in Arbeit habe, werde ich im Wechsel arbeiten, mal stick ich, mal häkel ich, mal mach ich noch etwas anderes......nähen muss ich ja auch noch.


Heute kommt die drittletzte Kalendereule, diejenige für den Oktober:




Und zum Wochenende noch ein Freebie, ein Apfel mit Wurm:



Olympia hat mich fest im Griff.....gut, dass ich nebenbei handarbeiten kann.

Schönes Wochenende!

Viele Grüße



Kommentare:

Julimond hat gesagt…

Die Eulensachen sind wunderschön. Gefällt mir sehr.
Aber dein Topflappen ist mir der liebste, weil ich auch nur die benutze und für mich selber auch nur diese häkel(e)?
Die sind sowas von griffig und praktisch.
Die anderen würde ich aber sofort als Deko in der Küche benutzen.
Danke für die hübschen Freebies.

lg
Iris

Lila hat gesagt…

Ohh, someone crocheted your patterns, how ingenious :)

thank you for 2 freebies :)))

passionbroderie77 hat gesagt…

Je suis une grande fan de chouette, merci pour toutes tes grilles, bonne soirée, bizzzzzzzzz
Corinne